Zum Inhalt wechseln


Angel of Wrath

Registriert seit 24. Mär 2004
Offline Letzte Aktivität 27. Jul 2005 14:23

Erstellte Themen

Kleidung, Style und Look...

28. Dezember 2004 - 19:31

Peace MTGN Users,

in diesem Thread geht es darum, sich anhand seines Aussehens, Styles und des eigenen Looks vorzustellen, d.h. ihr erzählt was euer favourite Stuff ist (was ihr gern Anzieht), ob ihr Schmuck tragt etc. Ich dachte einfach, es wäre relativ vorteilhaft, wenn sich die User von MTGN.de ein Bild von den anderen Usern machen können. Deswegen wurde dieser Thread erstellt, um dies zu ermöglichen.
Viel Spaß dabei!

Da ich überzeugter Hiphopmusic man bin, Trage ich meine Kleidung dementsprechend. T-Shirts (auch im Winter) auf denen sachen wie "You can't see me", I catch ya, One man army oder ŽWord Life stehen. Dazu fast immer eine 3/4 Baggie (ja auch im Winter^^), an jedem Arm zwei schwarze Schweißbänder mit einem großen W für Word Life, also insgesamt vier. Auf dem Kopf trage ich eine No-bottom Cap, also eine Art Band um den Kopf, am Hinterkopf mit Klett befestigt, doch vorne ist wie bei einer Schildkappe ein Schild.
Und ja: Ich trage auch Schmuck! Um den Hals trage ich eine Kette, die vorne ein Schloss besitzt (wie bei einer fetten Schatztruhe). Auserdem trage ich an beiden Handen "Foam Knucks", d.h. Ringe, die über 4 Finger gehen, und nur quasi eine Schiene sind, mit dem Schriftzug "Word Life". Viele von euch, würden das als Schlagringe bezeichenen, es sind aber keine.
Zu guter letzt trage ich Osiris Schuhe, viele Skater von euch werden die Marke kennen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.