Zum Inhalt wechseln


TheMonsta

Registriert seit 21. Apr 2022
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2022 20:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dual Lands / Fragen zum ersten Kauf

21. April 2022 - 17:55

Hey, schon mal vielen Dank für die Antworten!
Das mit den Zollgebühren beruhigt mich schon mal, ich habe zwar schon mal etwas danach geschaut, war mir aber nicht sicher und hatte Angst vor einer "bösen Überraschung"...

Was mir bereits aufgefallen ist, viele Artikel sind auf Cardmarket als "NM" oder "Ex" gekennzeichnet, auf den Bildern sehen die Karten aber eher wie "HP" oder "Poor" aus, ist das bei älteren Karten der Standard? Klar sind solche Bewertungen sehr subjektiv, jedoch ist der Unterschied teilweise wirklich gravierend. Wenn ich eine Karte bestelle die als near mint kennzeichnet ist, möchte ich ja keine Karte haben die einen deutlich schlechteren Zustand hat. Wie sind hier eure Erfahrungen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.