Zum Inhalt wechseln


Endoth

Registriert seit 13. Jun 2022
Offline Letzte Aktivität 29. Jun 2022 11:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: 14473 Potsdam: Commander-Spielgruppe gesucht

16. Juni 2022 - 16:21

Hallo Niclas,

 

wir können uns zusammentun wenn du möchtest. Ich bin auch gerade dabei eine Spielgruppe zu erstellen bzw. eine zu finden :-)

 

MfG

Ayko aka Endoth


Im Thema: 10365 Berlin: Suche Mitspieler für Commander

14. Juni 2022 - 08:32

Heyho,

Ich bin Ayko 32 Jahre aus Teltow. Nach längerer Pause hat mich das MTG Fieber wieder gepackt und ich suche eine nette Spielgruppe hauptsächlich für Commander. Mein Kartenpool ist noch recht klein und besonders viel Erfahrung habe ich auch nicht.

Würde mich freuen hier coole Leute zu finden, die mir auch etwas beibringen wollen :-)

Ihr könnt mich auch gerne direkt auf Discord adden: Endoth#4565

 

MfG

Ayko aka Endoth


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.