Zum Inhalt wechseln


Endoth

Registriert seit 13. Jun 2022
Offline Letzte Aktivität 29. Jun 2022 11:03

Erstellte Themen

14513 Teltow: Suche Spieler für Commander (casual)

15. Juni 2022 - 09:36

Heyho,

 

Ich bin Ayko 32 Jahre aus Teltow und suche eine Spielgruppe für entspannte Commander Runden. (Berlin oder Potsdam geht auch)

 

Ich habe noch wenig Erfahrung mit MTG, also würde ich mich als Anfänger betrachten. Mein Kartenpool ist in letzter Zeit stark gewachsen, jetzt brauche ich nur noch nette Mitspieler, die auch gerne Tipps und Tricks beim Deck bauen weitergeben. 

 

Würde mich riesig freuen hier eine neue Spielgruppe zu finden. 

 

MfG

Ayko aka Endoth

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.