Zum Inhalt wechseln


Toxin

Registriert seit 18. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Nov 2023 09:27

#1862680 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von Toxin am 29. Oktober 2022 - 06:09

Es wurde die Tage ein Reprint durch die Distribution angekündigt.


#1415723 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 29. Dezember 2017 - 11:11

update der Termine!




#1314046 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 11. November 2016 - 10:01

Hi,

Der letzte Termin war am 04.11.

Ich bin gerade im Urlaub.
Daher ist jetzt zwei Wochen Pause.

Die nächsten Termine werde ich dann Posten.

Viele Grüße,

Toxin


#1168683 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 12. Juni 2015 - 06:17

...
  • MaxV hat sich bedankt


#1167156 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 08. Juni 2015 - 21:40

Hey Max,

Ihr seit herzlich willkommen!
Kommt ihr aus Solingen?

Wir bestellen übriegends immer so gehen 19 Uhr Pizza :)

VG

Philipp
  • MaxV hat sich bedankt


#1152211 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 16. April 2015 - 09:35

Hat zufallig noch jemand

 

4x Zurgo Bellstriker

 

Meine sind leider noch nicht angekommen.

 

Beste Grüße und bis morgen




#1130699 Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

Geschrieben von Toxin am 13. Februar 2015 - 19:27

Beim Sealed bin ich dabei.
Ich werd schauen das ich so bis 16:30 bei euch bin.


#1128147 Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

Geschrieben von Toxin am 07. Februar 2015 - 01:28

Morgen startet die neue Terminserie im Rune!




#1118867 Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

Geschrieben von Toxin am 17. Januar 2015 - 12:49

Mein erster Mitternachtsprerelease!

Ich hab es überlebt :D




#1118282 Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

Geschrieben von Toxin am 15. Januar 2015 - 14:43

Hey,
Habt ihr für das Prerelease noch freie Plätze. Also ist eine Voranmeldung zu empfehlen?
Ich hab nämlich von ein paar Leuten noch Anfragen erhalten ob ihr noch Plätze frei habt.

Lg




#1108671 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 22. Dezember 2014 - 16:56

hey zusammen,

 

hier die aktuelle Teilnehmerliste mit den Ergebnissen vom letzten Freitag.

 

 

Ich möchte mich bei euch allen schon mal für das tolle Magicjahr 2014 bedanken. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Am 02.01. sehen wir uns ja bereits wieder :)

 

Falls ihr Anregungen und Vorschläge für zukünftige Events habt, immer her damit!

 

Viele Grüße,

 

Toxin

 

Angehängte Dateien




#1097359 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Toxin am 15. November 2014 - 17:14

Hi zusammen,

 

hier die erste Liste der Saison 2015!

 

Falls ihr noch Änderungswünsche und Anregungen für die neue Saison habt so meldet euch einfach via PN bei mir.

 

Beste Grüße,

 

Toxin

Angehängte Dateien




#1092050 Booster Draft

Geschrieben von Toxin am 29. Oktober 2014 - 11:37

Um solche Events ähnlich wie bei einem offiziellen Event durchzuführen bietet sich auch der WER an. Wizard Event Reporter

http://wpn.wizards.com/de/wer

Dieser kann auch offline ohne Anmeldung bei Wizard verwendet werden.

Die Bedienung ist leider nicht ganz intuitiv...




#1087374 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2015

Geschrieben von Toxin am 12. Oktober 2014 - 13:07

PTQ PROMO CARD REVEALED

Players who compete in a Regional Pro Tour Qualifier during 2015 will receive a Liliana of the Veil promo cards.

 

http://magic.wizards...aled-2014-10-11

 

 

Angehängte Dateien




#1079671 Wahrscheinlichkeit in Boostern

Geschrieben von Toxin am 20. September 2014 - 21:45

Mein bestes Booster hatte ich aus einem Dragon Maze Fatpack. Da war in einem (!) Booster Voice Of Resurgence NonFoil + Foil!

Unbelievable.Damals knappe 100 Euro in einem Booster.

Weiß jemand wie man die Wahrscheinlichkeit dafür berechnet? Ich tippe mal solche Booster mit 2 voices gab nicht mehr als 10 in Deutschland...

 

Dragon Maze ist ein kleines Set. Also gibt es 10 verschieden Mythics und 35 verschiedene Rares. Um eine non-Voil Voice Of Resurgence zu bekommen, musst du daher im Schnitt 80 Booster öffnen. (10+2*35  Rares sind doppelt so häufig wie Myshics)

Ich kenne die Häuigkeit der Foil Rares in DGM nicht genau. Nehmen wir mal an, alle 30 Booster ist eine Foil Rare/Mysthic enthalten. So musst du 30*80 also 2.400 Booster öffnen um jede Foil Mystic einmal und jede Foil Rare zweimal zu bekommen. Die Chance, dass die normale Rare/Mystic neben der Foil Voic ebenfalls eine Voice ist ist hier ebenfalls 1:80. Also ist die Chance beide in einem Booster zu öffnen etwa 1:192.000. (80*2.400)

 

Bzw. alle 5.333 Displays ist in etwa eine Foil und non-Foil Voice in DGM zu finden.

 

Ich hoffe die Rechnung ist nachvollziehbar.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.