Zum Inhalt wechseln


Tolsimir Redhunt

Registriert seit 27. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2021 20:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Spiel

03. Dezember 2007 - 15:07

Ihr könnt mich ruhig schlagen, aber ich fände eine WoW-ähnliche Umsetzung sehr interessant. AM Anfang könnte man sich für eine von z.B. 3 Welten entscheiden wie Mirrodin, Ravnica oder Lorwyn. Dann wählt man seine Rasse, welche es natürlich auf diesem Planeten geben muss, so kann man keinen Kithkin auf Mirodin und keine Leoniden auf Ravnica spielen. Danach entscheidet man sich für eine Klasse(Krieger, Meuchelmörder, Magier, etc.) und auf Ravnica noch für eine Gilde. Zwischen den Welten kann man entweder wechseln, indem man im kostenpflichtige Portale im Spiel benutzt oder ab einem bestimmten Level, bei dem man zum Weltenwanderer aufsteigt. Desweiteren gäbe es auf jeder Welt auch Weltbosse (Oona auf Lorwyn, Memnarch auf Mirrodin, die Gildenlords auf Ravnica) die man auch besiegen kann um las Spieler große Ehre zu erhalten.
Ja es klingt ein wenig abgedroschen aber allen Leuten aus meiner Umgebung würds gefallen und erst später ein Weltenwanderer zu sein, sich quasi hochzuarbeiten, ist auch eine Möglichkeit, Spieler länger am Spiel zu fesseln.

Im Thema: Tolsimirs Karten

12. April 2007 - 07:59

Ne, deine Meinung ist gut.

Zu der Sache mit den Piraten: Das Set Götterdämmerung spielt auf einem größtenteils überfluteten Planeten, deshalb gibt es da als neuen Typ Piraten. Und weiß sind sie, weil sie gerechte Piraten sein sollen, also soetwas wie Robin Hoods der Meere.

Dann zum Drachen: Mit dem war ich auch nich wirklich zufrieden danke für den Tipp

Ich schraub einfach nochwas an den Karten und hoffe das sie besser werden.

Im Thema: Today's Song in your head II

19. März 2007 - 19:44

Meins ist heute A Place for my Head von Linkin Park

Ich kann heute total gut verstehen worüber er handelt und ansonsten ist der einfach nur geil :D

Im Thema: Mein Erstlingswerk...

21. Januar 2007 - 16:37

Aber in Kombination mit dem Dowsing Shaman finde ich die richtig gut, weil man sich die Auren einfach wieder holen kann.
Sonst ne gute Aura ,die aber ziemlich teuer ist, ist Wurmwindungen.

Im Thema: G/W Saprolinge

21. Januar 2007 - 16:30

Hi Namenskollege!

Ich würde noch ein bisschen Manabeschleunigung in das Deck tun wie z.B. Zugriff des Kodamas oder Llanowar Elves. Ich spiele auch GW und da ist das sehr gut.
Außerdem würde ich Stuffy Doll raustun, weil die es nicht wirklich bringt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.