Zum Inhalt wechseln


Tolsimir Redhunt

Registriert seit 27. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2021 20:49

Erstellte Themen

Tolsimirs Karten

11. April 2007 - 13:26

Aaaalso... ich versuche mich noch nicht so lange an dem erstellen von Magic-Karten drum sind sie wahrscheinlich noch nicht so gut.Hoffe sie gefallen euch trotzdem. ;) Sie sind Teil eines Sets, das ich "Götterdämmerung" genannt hab.

Heir sind sie

Angehängte Datei  Aquos_der_Held_der_Meere.jpg   47,57K   81 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Raksha__Aquos_Stellvertreter.jpg   43,95K   54 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Argoth__der_Uralte.jpg   52,5K   58 Mal heruntergeladen

Ich freue mich über jegliche Kritik

mfg

Tolsimir Redhunt

Mein erstes eigenes Deck

28. Dezember 2006 - 11:06

Ich hab vor kurzem mein erstes eigenes Deck entworfen und wollt mal fragen obs gut ist und was ich
verbessern könnte:

Länder:
12 Ebenen
12Wälder

Kreaturen:
2Elfen-Himmelfeger
2Simic-Lehrling
2Versprochene Kannushi
1Wasserstrang-Spinne
3Signalfalke
1Mistral-Streitross
1Selesnij-Evangelistin
1Wachwolf
2Geisterlicht-Ernährer
2Stoische Ephemeriden
1Zentauren-Sicherheitsdienst
1Gratpfropfer
1Wachfels-Gargoyle
1Brüllstampfer-Indrik
1Ehrwürdiger Kumo
1Arashi, der Himmelsteiler
1Gabelzweig-Garami
1Phalanx des Konklave
1Tolsimir Wolfsblut
2Veränderlicher Hüne

Zauber:
2Erstarken
2Mut ansammeln
1Utopia-Ausbreitung
1Wirklicher Heldenmut
2Fäuste aus Eisenholz
1Lebendes Blätterdach
1Eiserne Haltung
1Fesseln des Glaubens
1Vermächtnis des Sündenhammers
1Stärke der Zedern
1Liebkosung der Dryaden

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.