Zum Inhalt wechseln


BlackMambaHQ

Registriert seit 09. Nov 2022
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2024 19:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

27. Januar 2024 - 19:08

Auf dem Mac sogar 8,1GB. Aber irgendwie kann ich keine Änderungen feststellen. Außer dass ein Fehler in den Texturen behoben wurde. Gibt’s da Infos was da alles im Update enthalten ist?

Im Thema: Gleiche Karte aus verschiedenen Editionen in Standarddeck?

18. Februar 2023 - 15:37

Nein, das kannst du eben nicht. Es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Bis zu vier mal, Edition egal.


Stimmt hab’s gerade gesehen. Ich kann maximal 2 von jeder Edition hinzufügen. Oder halt 3 und 1
Danke für die schnelle Antwort!

Im Thema: Gleiche Karte aus verschiedenen Editionen in Standarddeck?

18. Februar 2023 - 15:28

Dadurch, dass die Arena in ONE enthalten ist, wird sie Standardlegal. Du darfst die Karte also bis zu vier mal in deinem Standarddeck spielen. Welche Edition du hierbei verwendest, oder ob du mischt, ist egal.


Ja soweit verstehe ich es ja. Aber ich kann die Karte 4 mal aus jeder Edition in ein Deck nehmen. Das leuchtet mir nicht ein. Ich könnte die Karte theoretisch 8 mal im Deck haben

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.