Zum Inhalt wechseln


Ragnarok

Registriert seit 06. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2024 08:52

#1463464 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Gast am 27. Juli 2018 - 07:15

Lies sie doch einfach




#1451233 Was war euer bester Booster?

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 05. Juni 2018 - 09:23

Den, welchen ich nicht gekauft habe, um das Geld in eine sinnvolle Einzelkarte zu investieren ^^




#1372373 Altered Art - Bilder

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 28. Juni 2017 - 20:17

Sind schon zwar ein paar Tage da, aber jetzt erst will ich sie mit euch Teilen.
Künstler war Ceralalters auf Empfehlung von BigUp und ich würde nicht enttäuscht echt geile Arbeit <3
Doof nur das dass Handy nicht die Bilder dreht -.-

Angehängte Dateien




#1349320 [AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)

Geschrieben von ElAzar am 29. März 2017 - 12:20

"Oh mein Gott, ich muss mir die Karte die ich 1x in 20 Turnieren sehe angucken damit ich weiß was es ist"

Manche hätten wohl am liebsten ne automatische Sprachausgabe damit sie garnicht mehr hingucken müssen was der Gegner macht.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht wie man sich so darüber aufregen kann dass Karten gegen die man vermutlich nie spielt anders aussehen.


Das ist in 5 Stunden - inklusive des Ausgeblendeten Beitrags - der Dritte Post, in dem du uns polemisch mitteilst, dass jmd. "rumheult" und dass du diese Argumentation nicht nachvollziehen kannst.
Einen weiteren Beitrag von dir habe ich im selben Zeitraum in einen anderen Thread verschoben weil er völlig OT war.

Wenn du keine Lust hast dich inhaltlich an Debatten zu beteiligen, dann lass es einfach, polemische Ein-, Zwei- oder Dreizeiler bringen diese Diskussion nicht weiter und sind - wie ich dir bereits via PM mitteilte diskussionsstörend und verstoßen somit gegen die Regeln.
Wenn du dich weiter in dieser Form einbringst, wirst du diese Spoilerseason v.a. ohne Schreibrechte verbringen.

Das gilt im übrigen auch für alle anderen, die wiederholt durch solche Beiträge auffallen.


#1349133 [AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)

Geschrieben von Pee-Dee-2 am 29. März 2017 - 08:40

Also ich habe nun ein paar Kommentare gelesen, aber als es dann hin zu persönlichen Anfeindungen und random "Du hast mal..." und "aber bzgl. des GP's..." etc. ging, stieg ich dann aus. 

Muss ja nicht sein, dass das Design von Bonuskarten nun darüber entscheidet, wer der kompetentere User ist und wer Recht hat.

 

Meine persönliche Meinung: Was mir gefällt ist, dass es ein Themenspezifisches Design ist. Die haben sich also Gedanken gemacht. Hätten die die Karten "irgendwie" Designt hätte die community geschriehen "Aber es wäre doch cool gewesen, alles im Ägypten-Style z machen". Recht machen kann man es also nicht. Das Lesen der Kartennamen ist anstrengend, aber dafür gibt's cc und Cardbox. Der Rand ist gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich denke (und bin da bei Rauptro):

 

Es ist ein Bonus. ich spiele seit über 20 Jahren und es wurden auch schon Displays verkauft, in denen keine Mythics, Ultrares aka Treasures etc. drin waren. Nun gibt es was und die Spielerschaft lässt sich darüber aus, wie scheiße alles ist. Natürlich darf man über den Geschmack streiten. Aber zu sagen, das wirke sich alles nun negativ auf WotC und Verkaufszahlen aus ist so dermaßen an den Haaren herbei gezogen...

Das würde ja bedeuten, dass sich ein Set ohne Ultrararereprints besser verkaufen lässt als ein Set mit eben diesen Karten! Das hieße, dass AKH nur auf diese paar Karten zu reduzieren wäre, die aber eigentlich nur Bonus und "nice to have" sind. Da stimmt doch was nicht oder? Egal wie scheiße die im Auge des Betrachters aussehen: Zuletzt wird doch jeder froh sein, so ein schönes/hässliches Teil im Randombooster zu ziehen oder?

Ich kenne niemanden, der nun sagt "Nee, die sind so hässlich, ich gehe nicht zum Prerelease. ich könnte ja ne hässliche Force of Will ziehen. Das ist es mir nicht wert". LOL...wenn das so wäre.

 

Also: Artwork = Geschmackssache, Idee = gut, Haben wollen = nicht zwingend, aber nehme ich wohl, wenn sich die Chance bietet.

 

@Lostjedi: ich fühle mich nun alt, ich kenne das Guardians TCQ nämlich noch ;)




#1348712 Verkaufe einen Teil meiner Sammlung (Moder, Commander, Legacy, Pimp)

Geschrieben von lostjedi am 28. März 2017 - 10:48

Wenn du bevorzugt als Gesamtpaket verkaufen möchtest, wäre es schön, wenn du eine Preisvorstellung angäbest. Ich glaube, wenige Leute haben echt Lust, diese ewig lange Liste bei MKM zu suchen und dann das Rechnen anzufangen, sowie sich danach zu überlegen, wieviel es dir wert sein könnte, das als Paket loszuwerden. (Keine PN, weil ggf. Antwort auch interessant für andere Leute)




#1345630 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von Bongoking am 16. März 2017 - 16:05

Ja genau, deshalb frage ich ja. Und da gerade auch keine Angeboten wird, wollte ich mal hören, was hier so der Tenor ist.

 

Der Markt ist halt recht klein für so spezielle Karten. Wer sie wirklich will, findet sie schon. Im Ex Zustand würde ich die mit nicht mehr als 30 Euro bewerten.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  helix.JPG   95,67K   0 Mal heruntergeladen



#1345071 Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

Geschrieben von P0LTERGEIST am 14. März 2017 - 13:54

WEnn ich das richtig sehe gibt es keine JP oder Rus Foils auf MKM also kannst du jeden beliebigen Preis dran setzen wenn da wer Interesse dran hat wird er dir eine PM schicken. Wenn du einen realistischen Preis dran setzen musst würde ich iwo bei 60 anfangen und auf 40 runter gehen. 

 

Wobei ich die, wie gesagt, bei MKM für 199€ mit dem Kommentar das du für ernst gemeinte Angebote offen bist einstellen würde. 




#515861 Roil Elemental und Vesuvan Shapeshifter

Geschrieben von Hendrik am 13. November 2009 - 10:42

Meine Frage lautet: Was passiert mit der übernommenen Kreatur, wenn der Shapeshifter verdeckt/ als eine andere Kreatur, zu der ich ihn mache, das Spiel verlässt? Ich meine mich daran zu erinnern, dass dann der Besitzer der übernommenen Kreatur wieder die Kontrolle über sie erlangt. Ist das korrekt?

Korrekt. Die Fähigkeit vom Roil Elemental erzeugt einen kontinuierlichen Effekt, der von vornherein eine festgelegte Dauer hat; "for as long as you control Roil Elemental" heisst genauer "for as long as you control <this object>". Der Effekt endet, wenn Du die Kontrolle über das Roil Elemental verlierst. Dabei ist es vollkommen egal, wie dieses Roil Elemental dann aussieht, und ob es überhaupt noch ein Roil Elemental ist. Worauf es ankommt, ist das das Spiel weiss an welches Spielobjekt der Kontrolleffekt geknüpft ist. Wenn das Objekt deine Kontrolle verlässt (und das tut es ja, wenn es in den Friedhof geht), dann endet der Kontroll-Effekt.


#549085 Reflecting Pool und Rupture Spire

Geschrieben von Hailander am 24. Februar 2010 - 21:08

Ja, zu dem Zeitpunkt, wo die ausgelöste Fähigkeit des Rupture Spire verrechnet wird, ist es schon im Spiel und wird vom Pool erkannt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.