Zum Inhalt wechseln


Mantis55

Registriert seit 11. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 14. Jan 2016 06:59

Erstellte Themen

Black-Winnie (Suicid)

17. März 2007 - 20:50

Nach langer Pause hat mich die sucht wieder gepackt und ich mußte meine Magic Karten wieder auspacken, der erste gedanke, mein altes Lieblingsdeck muß wieder her.
Hab damals damit recht erfolgreich bei Typ 2 Turnieren mit gespielt und würd jetzt gern mein glück bei Vintage Turnieren versuchen.

Ich hab das gute Stück schon ein wenig abgeändert "zwangsweise" weil ich leider die 1 zu 1 zusammenstellung nicht mehr 100% im Kopf hab und dazu noch ein wenig konkurenzfähiger zu Vintage zu werden, aber irgendwie... wars wohl ein schuss in den ofen. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freun, ich habe in erinnerung das das Deck damals irgendwie eine Runde schneller war :-/


Deck



Konzept:
Viele kleine Kreturen Spielen was in der ersten Runde meistens schon möglich ist durch Schwarzen Ritus am besten in Kombinatzion mit einem Priest of Gix.

Der Todesstoss erfolgt meistens durch Hatred, um diesen schnell Spielen zu können gibts u.a. Culling the Weak und Schwarzer Ritus um alternativ an einer der benötigten Karten zu kommeren gibt es die Tutoren.

Falls Hatred und die Tutoren ausbleiben oder die Manaquelle anders angelegt wurde gibt es zur Absicherung noch Bad Moon.

In der Regel ist das Spiel in der 3. oder 4. Runde vorbei in Problemspielen in der 5., wenn viel Glück dabei ist klappt es auch mal in der 2. .


So ich hoff ich hab den Beitrag jetzt einigermasen Ordnungsgemäss geschrieben, wenn nicht ergenze ich es noch gerne.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.