Zum Inhalt wechseln


Nighthawk

Registriert seit 01. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2007 16:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: Timespiral "Fun With Fungus"

03. April 2007 - 11:38

Spaß mit den Fungus
Zeitspirale-Themen-Deck
Fungus* denken nicht oder schlafen- sie breiten sich aus und verschlingen. Das "Spaß mit den Fungus"** Deck lässt dich die Zügel apokalyptischer Kraft von Thalliden nehmen, und diese irren Fungus-Teufel würden "Eeeeewww!" nicht als Antwort nehmen.***

Am Anfang, spielst du soviele Thalliden wie möglich, damit sie anfangen können Sporemarken aufzubauen. Das Warten drei Runden lang für genug Sporenmarken um einen einzelnen Saproling zu machen, könnte langsam erscheinen, aber wenn du drei oder vier Thallids hast, die sofort anfangen zu sähen, wirst du bald mehr Wesen haben, als du brauchst.

Sei im Kampf mit deinen frühen Thalliden nicht zu aggressiv. Greif den Gegners nur an , wenn du eine Kreatur wirklich zerstören musst. Je länger deine Thallidden im Spiel bleiben, desto mehr Arbeit werden sie für dich tun. Du wirst belohnt, wenn Sporensähenderthallid deine Saproling Produktion ankurbelt, oder wenn Thelon von Havenwood deine Thalliden noch besser macht.

Um das meiste aus deinen Saprolings zu herauszuholen, kannst du mit ihnen angreifen, oder du kannst sie opfern. Angreifen ist gut, wenn dein Gegner wenige Blocker hat, und noch besser ist es wenn du Ältester von Pendelhaven hast , um sie alle noch zu pumpen. Wenn du es so machen willst ist es am besten erstmal soviele Saprolings wie möglich zu schaffen.

Wenn du nicht angreifen kannst, verwende deine Saprolings doch Blocker oder opfere sie. In diesem Fall schaffe saprolings erst wenn du sie brauchst. Dein Gegner wird es schwerer haben, Sporemarken zu entfernen, als 1/1 Wesen zu zerstören und wenn Thelon auftaucht, wirst du dich freuen, dass jede Sporenmarke noch da ist! Das "Spaß mit den Fungus" Deck ist mit Effekten voll gepackt, die einen geopferten Saproling voll ausnutzen. Mach ein Wesen größer mit Auskeimender Thallid oder kleiner mit Todessporenthallid. Regeneriere einen Thalliden mit dem Wilden Thallid. Gewinn Lebenpunkte mit Klauen des Gix, und opfere einen Saproling. Opfere drei Kreaturen, um Furchteinflößende Rückkehrs Rückblende Kosten zu bezahlen. Und ein mit dem Gefallenen Ideal verzaubertes Wesen kann alle Ihre Saprolings und Ihre anderen Kreaturen verschlingen um groß genug für einen riesigen Spiel gewinnenden Angriff zu werden.

Nachdem du das Deck gespielt hast optimiere es. Mehr Kopien von Thelon von Havenwood oder Sporensähenderthallid werden die Macht deines Decks vergrößern. Versuch die Zeitspirale-Karten Sarpadische Reiche, Band VII oder Thelonischer Einsiedler um mehr Saprolings zu erzeugen. Aber das beste ( und das am meisten Spaß macht) Zeit der Verdopplung aus Ravnica kann die Jahreszeit verdoppeln. Sie verdoppelt sowohl die Zahl der Sporenmarken als auch die Zahl von deinen Saprolings die Sie ins Spiel kommen!

*ich nenn sie einfach mal Fungus das ist der englische Name der deutsch heißt: Pilzwesen
** ich weiß nicht ob das Deck in Deutschland so heißt ich habs einfach wortwörtlich übersetzt
***es kann sein das solche Stellen die komisch klingen öfter vorkommen

Puh das war viel arbeit!

Im Thema: Planar Chaos "Rituals of Rebirth"

03. April 2007 - 09:42

ich hab das an der falschen stelle geschrieben denn eigentlich wollt ich das bei dem drachen deck hinschreiben
sry

Im Thema: Planar Chaos "Rituals of Rebirth"

03. April 2007 - 09:38

da ist doch nur ein Drache drinn oder?

Im Thema: HeRo`s Collection

02. April 2007 - 13:18

Dein Master of Vitae ist nicht ganz logisch da Master of ja Englisch ist und unten der Flavourtext in Deutsch steht

Im Thema: Projekt: Fifth Dawn TOP 5 Karten

02. April 2007 - 13:10

Die fünf Bringer:
http://magiccards.info/5dn/de/43.html
http://magiccards.info/5dn/de/26.html
http://magiccards.info/5dn/de/83.html
http://magiccards.info/5dn/de/62.html
http://magiccards.info/5dn/de/7.html

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.