Zum Inhalt wechseln


Nighthawk

Registriert seit 01. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2007 16:42

Erstellte Themen

Decklisten zu Standarddecks aus dem Handel

01. April 2007 - 09:44

Hey ich bin neu bei Magic und wollt mir ein Deck kaufen.
Ich weiß aber noch nicht welches.Deshalb wollte ich mir die Karten erst im Internet angucken.
Falls ihr Kartenlisten von Decks habt(für die, die es nicht wissen,die liegen in der Box beim Kauf bei)könnt ihr die ja hier
reinposten.
Ich meine damit aber nicht selbstersellte Decks.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.