Zum Inhalt wechseln


The Blind Guardian

Registriert seit 11. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität 06. Dez 2007 14:15

Erstellte Themen

RW-Funny-Burn

29. September 2007 - 16:52

Deck


wir haben heute mal coldsnap gedrafted und dabei hab ich die coldeyes und den minotaur gepickt ...
und da hab ich mir gedacht, dass man da sicher was lustiges drauß machen kann ...
hier die strategie:
man versucht runde 5-6 nen believer, nen minotaur und ein memorial liegen zu haben ...
der believer schützt dich davor, dass du vom minotaur getargetet werden kannst, das memorial schützt deine creatures und der minotaur erklärt sich ja wohl hoffentlich von alleine ...
der tithe wird zum countern nerviger sprüche genutzt ...
zum selbst schützen das rebuff und das charm ...
die enchantments werden zu verstärung und zum weiteren schutz der creatures gebraucht und haben den lustigen effekt, dass, wenn ich den gegner mit dem burnen nicht down krieg, ich ihn immer noch so plätten kann ...
die rites sind einzig zur mana-beschleunigung da ...
die coldeyes ist zur verstärkung der minotauren gedacht, damit diese auch mal ein sudden death aushalten, wenn das memorial noch nicht liegt

ich habe das deck extra aus neueren karten gewählt, damit nix beim shuffeln raus fliegt ...
also kommt bitte nicht mit karten, die älter als mirodin sind ... denn die fliegen ja eh ausm t1.x ...
alle anderen vorschläge sind herzlich willkommen

stuffy doll ... ein paar fragen

15. September 2007 - 10:16

so ...

also ich hab mal ein paar fragen zu inem neuen deck von mir ...

1.) wenn ich 2 stuffy dolls mit jeweils nem pariah's shield draußen hab ... welche bekommt dann den damage?
bekommt jede den schaden, oder keine?

2.) ich spiele das deck auf helbent mit dem anthem of rakdos, welches ja besagt, dass doppelter schaden zugefügt wird, solange ich helbent habe ...
gehn wir mal davon aus, ich habe 2 anthems draußen, hellbend und ne stuffy doll mit nem schild ...
die stuffy doll greift an, wodurch ich von jedem anthem 4 schaden bekommen würde ...
diesen schaden bekommt jetzt aber ja die stuffy doll ...
und die besagt ja, dass sie dan so viel schaden dem gegner zufügt ...
dann müsste der doch eg jeweils 16 schaden bekommen, da die stuffy doll ja 2 mal 4 schaden bekommt, oder?

3.) mein gegner spielt was mit trample und ich hab ne doll mit nem schild drauf draußen ...
ich blocke mit der doll ...
zb: die creature hat ne power von 6 ...
bekommt der gegner dann 11 schaden, oder nur 6?
ich frag deshalb ... weil:
der stuffy doll werden ja 6 schaden zugefügt ...
und mir 5 ...
wird das dann zusammen gezählt, oder bekommt die stuffy dol nur 1 schaden und ich die anderen 5?


schon mal dane für eure hilfe

Verkaufe gameboy-artikel/ suche warhamer-figuren (dunkelelfen/echsenmeschen)

22. Juli 2007 - 22:36

so ...
ich würde sagen, überschrift hat den großteil erklärt.

verkaufe:
1 orginal gameboy advance
farbe: weiß
schäden: gebrauchsspuren: nicht mehr so weiß, wie früher, leicht zerkratzter dispay
funktioniert?: natürlich ... keine probleme mit dem display, sound, knöpfe, ect ...

1 orginal blaze x-ploder bg game cheat cartridge
farbe: lila ... existiert ja nicht anders ...
schäden: keine
funktioniert?: natürlich

5 spiele:
1 pokemon blau (bid etwas verbleicht, funktioniert natürlich)
1 pokemon crysta (deutsch, aber englisch klingt der name geiler)
1 pokemon rubin
1 mat hoffman's pro bmx
1 yu-gi-oh dungeondice monsters (amerikanische version, funktioniert ... spracheinstelungen: englisch und spanisch)

Solten ale teile auf einmal gekauft werden, lege ich 2 gb-spiele gratis oben drauf ...

angebote kommen wie immer von euch ... aber ich erwarte nicht sonderlich viel dafür


suche:
orginale games workshop warhammer fantasy figuren der völker dunkelelfen und/oder echsenmenschen.
die figuren müssen nicht ovp sein, es ist aber auch nicht zwingend notwendig, dass sie bereits bemalt sind.
charakter-figuren sind natürlich gern gesehn, seltene einheiten alerdings auch. standart-einheiten sind aber auch ok ...
kaufen ist im moment schlecht, da ich relativ pleite bin ...
ich würde gegen mtg-karten oder die oben genanten artikel tauschen.

leider hat sich meine mtgsammung sehr dezimiert ...
dienen kann ich noch mir 4 fire/ice, 2 manalec. 3 kodama's reach, 2 compulsive research, 2 serum visions, 2 pandemonium, 1 browbeat, 1 muskelriese und 4 gaea's belssing (2 ts, 2 wl)

blind

Blind verkauft vieles

16. Juli 2007 - 00:53

so ..

ich brauche dringend geld ...
deshalb muss ich mich leider von karten trennen ...
regeln müssten eigenlich bekannt sein ...
ihr macht die preise!

ich weiß, dass das jetzt nicht sonderlich viel ist ... das meiste zeug ist schon weg ...
darum wäre es mir ganz lieb, wenn alles auf einmal weggehen würde ...


copy + veraffung

15. Juli 2007 - 11:08

hey, leute ...

ich hab mal ne frage ...

gehen wir mal von der situation aus, dass ich nen izzet guildmage im spiel hab und eine veraffung spiele ...
veraffung besagt ja, ich zerstöre eine creature und der beherrscher bekommt nen 3/3 affen token ins spiel ...
wenn ich jetzt mit dem mage veraffung kopiere ...
kann ich dann auch den zuvor bekommenen token zeerstören, wenn ich eine meiner eigenen creatures zerstört habe?

danke im voraus für eure hilfe

blind

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.