Zum Inhalt wechseln


MagicPelle

Registriert seit 11. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 08. Jul 2008 00:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gemeinsamer Deckbau GBx

22. Mai 2008 - 08:51

Aber dennoch der Nether Shadow wäre doch was :(


Den hab ich ja auch in Betracht gezogen. Hatte mich in meiner Deckliste zuerst leider vertippt, so daß da zweimal der Nether Traitor drin stand. Das habe ich später korrigiert.

Gruß,
Pelle.

Im Thema: Gemeinsamer Deckbau GBx

20. Mai 2008 - 21:21

also er spielt eben normal die Kreaturen die texte haben wie das sie zurückkommen wenn 3 kreas über sie liegen zusammen mit ein paar Sacrifice Karten und Gravepact.


So weit ich weiß können das nur
Nether Shadow
und
Ashen Ghoul


Gruß,
Pelle.

Im Thema: Gemeinsamer Deckbau GBx

20. Mai 2008 - 21:17

Ich weiß nicht ob dass jetzt so gut da rein passt aber wenn ihr (wir) karten suchen die krearuren direkt ins spiel bringen bietet sich doch Dramatischer Auftritt an, oder ?
Denke mal das wird ein cooles deck^^

Eingeweidemann


Hallo,

Dramatic Entrance ist einfach viel zu langsam!!!

Gruß,
Pelle.

Im Thema: Gemeinsamer Deckbau GBx

16. Mai 2008 - 21:20

Hallo Leute,

war die letzten Tage beruflich total im Streß und hab gar nicht gucken können, was ihr aus meinem Rohentwurf Schönes gemacht habt. Eure Antworten - insbesondere die von Itar - haben mir echt gut gefallen. Hast Du das schon getestet? Reicht Dir das an Kreaturen ohne NetherShadow und nur zwei Ghouls?
Der Shadow ist allerdings doch etwas schwach auf der Brust...

Die Rusalka sieht eigentlich etwas schwach aus für einen 4-of. Hab auch das Gefühl man braucht noch etwas Mana-Beschleunigung, oder?
Von dem Wurm müssen auch 2 reichen - kriegt man über's Survival ja nach Belieben auf die Hand.
Die Imps sind zwar cool, aber da man sie ja nach Bedarf holen kann vielleicht auch nur 2 oder 3?
Hmmm...

Also bleibt von Deiner Liste ungefähr dieses:



Sieht doch schonmal vielversprechend aus. Man braucht nur noch was, um am Anfang schnell ins Spiel zu kommen, da das Deck sicher für einige andere Decks zu langsam ist, oder?

Gruß,
Pelle.

Im Thema: einige Unklarheiten

28. April 2008 - 18:20

Du meinst Split Second. Diese schliessen den Stack nicht, sondern man kann nur keine aktivierten Fähigkeiten bzw Sprüche mehr auf den Stack legen, solange ein Split Second Spruch auf dem Stack ist. Also mit Gegenzauber keine Chance. Und Unterbrechungszauber gibt es nicht mehr. Ebenfalls seit 2000.



Hallo,

dazu fällt mir eine Frage ein - und ich wollte dazu keinen eigenen Thread eröffnen und es paßt ganz gut hierher.
Also: Split Second verhindert, daß ich "activated abilities" auf den Stack lege.
Es gibt aber auch Mana-Abilities und diese nutzen per Definition nicht den Stack.
Würde das heißen, daß ich meinen LED opfern kann, wenn dieser durch Krosan Grip zerstört werden soll?
(LED = Lion's Eye Diamond, Krosan Grip)

Gruß,
Pelle.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.