Zum Inhalt wechseln


Rocksoul

Registriert seit 19. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2012 23:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Meine Doppelland-Sammlung

21. September 2011 - 09:43

Das Leute da überhaupt Geld hingeschickt haben... Ich fands schon witzig als Koeterplage für sein "trolling" runtergemacht wurde. Man könnte dieses Board echt manchmal mit "Mitten in Magic" betiteln. :ugly:
Ich hoffe trotzdem das sich das ganze aufklärt und der nette Herr Lagay zur Rechenschafft gezogen wird bzw. die Karten doch noch verschickt.

MfG

Felix

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

19. September 2011 - 21:56

Ist auf der offiziellen Seite ;)

magicthegathering.com

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

19. September 2011 - 10:51

Ich finde momentan vor allem Heartless Summoning und Mentor of the Meek interessant. Der Snapcaster Mage ist durchaus gut aber wird mMn momentan zu sehr gehypt. Ich denke ich werd mir keine Displays/Booster kaufen sondern mich bei INN auf Einzelkarten beschränken.

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

19. September 2011 - 10:12

Ich war so traurig als ich gemerkt habe das kein Tarmogoyf dabei ist ;_;

Im Thema: Welche Edition für einen Draft?

18. September 2011 - 17:31

@Rudeltreiber1000 leider können auch die netten Leute von Wizards nicht die Spielstärke jeder einzelnen Karte immer richtig bewerten und so Häufen sich in manchen Sets (Zendikar/Rise of the Eldrazi) viele wertvolle Karten wärend andere Sets (zB. Kamigawa) deutlich weniger nützliche/wertvolle Karten beinhalten.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.