Zum Inhalt wechseln


Rocksoul

Registriert seit 19. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2012 23:29

Erstellte Themen

Suche 2 Aether Vials bezahle Geld!!11!

29. August 2011 - 23:05

Ich suche 2 Aether Vials. Schreibt mir einfach wenn ihr welche habt und wieviel ihr dafür wollt. Ich nehme auch gerne Foil-Länder in größeren Mengen je nachdem wieviel ihr dafür wollt.

MfG

Felix

Suche 4x Progenitus

22. August 2011 - 12:19

Ich suche 4 Progenitussen für um die 30 Euro.
Wenn ihr weniger als 4 habt dann kaufe ich auch gerne eure 1,2 oder 3. Schreibt mir einfach ein Angebot per PN.

MfG

Felix

Suche Pyromancer Ascension Deck!

12. August 2011 - 19:39

Hallo,

Ich such ein komplettes Pyromancer Ascension Deck zu einem vernünftigen Preis. Welche Variation es genau ist ist mir nicht so wichtig (obwohl ein cruel ultimatum ascension schon cool wäre!).
Preisvorschläge und Decklisten bitte per PN an mich

MfG

Felix

Suche legacy "Fish" deck (auch offen für andere Vorschläge !)

10. August 2011 - 15:48

Hey,

Ich such ein Legacy Deck. Am liebsten wäre mir ein Fish Deck aber auch wenn ihr andere Legacy Decks habt die ihr loswerden wollt und die eurer Meinung nach Spaß machen dann schreibt mir doch eine PN mit einer Deckliste und euren Preisvorstellungen.

MfG

Felix Ebert

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.