Zum Inhalt wechseln


Stefan

Registriert seit 19. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Jul 2023 22:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Rares im Draft verpicken

15. April 2013 - 00:15

Jeder kann ja frei entscheiden ob er bei einem Rarepick mitmacht oder eben nicht! :D
Und wenn die Mehrheit bzw. der Veranstalter das so macht kann man mitziehen, oder es eben lassen.
Ich selbst veranstalte 2x in der Woche bei uns im Ort einen Boosterdraft und wenn es nach mir ginge würden wir immer
mit Rarepick spielen aber die Spielerschaft ist dagegen! So ist es eben.

lg Stefan

Im Thema: Kann gelöscht werden

15. Februar 2013 - 10:01

meldest du dich eigentlich auch? :D

Im Thema: Brauche Commons für PauperCube

11. Februar 2013 - 18:11

Sollte ich in Zukunft auch machen hier ein Thread auf und jemand sucht mir die ganzen dummen Commens zusammen. XD

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

07. Dezember 2012 - 00:04

Kurze Frage sind bei euch die CommanderArsenalHüllen auch so schlecht?!

Im Thema: Spiel"Equipment"

06. Dezember 2012 - 18:48

Eine UltraproPlastikBox!
Da passen genau 2Highlander Decks rein!
2Turnierpackungen in denen jeweils.
a 10W20 Spindown drin sind!
und in der anderen ExtraHüllen!
Lose noch aussen das jeder sieht wie strange man doch ist eine Karte die aussieht wie ich! XD (Glücksbringer)
und auf der andere Seite ein paar alte Pokemonkarten als Spielsteine!

Joah das ist alles was ich brauch. ^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.