Zum Inhalt wechseln


Stefan

Registriert seit 19. Mai 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Jul 2023 22:40

Erstellte Themen

Draft Sonntag 3. März 14Uhr Biblis (SüdHessen)

01. März 2013 - 13:11

Heyho Leute! :D

Sonntag 3. März 14Uhr Treffpunkt und um 14:15 beginnt der Draft! :D


Wir draften jeden Sonntag bei uns im Ort und freuen uns über jedes neues Gesicht!
Der Draft kostet 8€ und es gibt den mächtigen Preis von einem Booster für den ersten!
(Und ja das ist eher Symbolisch!)

Sonst wird bei uns noch hauptsächlich Highlander gespielt aber der eine oder andere hat
auch ein T2/Modern Deck dabei! :D
Und seid neusten auch Legacy.

So nun einmal zur Adresse!

Jugendcafè "Na Sowas" e.V.
Kommunales Jugendcafè Biblis
Postfach 1337
Lindenstraße 49
68645 Biblis
Tel.: (0 62 45) 2 91 24

Bei weiteren Fragen könnt ihr meine HandyNR per PrivateNachricht erfragen.

lg Stefan

Verkaufe 1Kilo Commens für 3Euro bzw. Tausche auch! :D

24. Februar 2013 - 10:17

Verkaufe 1Kilo Commens für 3Euro bzw. Tausche auch! :D
Suche T2 RGBeats Karten und tolle Foils allgemein. lg Stefan

Mimic Vat + Mimic Vat

29. Oktober 2012 - 08:06

Heyho Leute! :D

Und guten Morgen!
Wie so oft habe ich eine neue Regelfrage...
Diesmal geht es um die Mimic Vat...
Wie ist das...

Mein Gegner kontrolliert eineMimic Vat sowie ich kontrolliere eine Mimic Vat Ich bin am Zug.
Eine Kreatur muss den Weg gehen denn alle Kreaturen irgendwann gehen müssen.
Und im Regelfall ist es so das ich mich sehr um meine Untergebenen Kümmere und ihnen einen Platz in einer zwischen Sphere sichere...
Nur leider wil mein Gegner mir hier einen Strich durch die Rechnung machen.

Der Gedankengang ist nun Folgender... (Der hoffentlich nicht richtig ist!)
Die Kreatur stirbt!
Das Erste MimicVat also vom mir dem aktiven Spieler aktiviert sich...
Ich möchte inprinten...
Darauf lässt sich das Mimic Vat meines Gegners nicht lumpen und springt auch an...
Und er möchte darauf auch inprinten...
Und Schwupp wäre meine Kreatur weg und mein Vat nutzlos.

Kann er das so tun?!
Und wenn ja?!
Weshalb genau?!

lg Stefan

Barbarian Ring

28. Oktober 2012 - 21:13

Barbraian Ring

Heyho vielleicht könnt ihr mir helfen! :D
Kann ich noch einen Spontanzauber wirken wenn ich nur noch ein Leben habe?!
Wenn ich dazu einen Barbarian Ring nutze?!

Parallax Wave + Animate Dead

07. September 2012 - 23:39

Heyho Leute. :D
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Es sieht so aus!
Ich habe eine Belebung der Toten auf eine Kreatur gespielt.
Nun kommt mein Gegner dran und antwortet mit einer Parallax Wave und will mir meine Kreatur ins Exil schicken!
Die Frage ist nun wird meine Kreatur nun geopfert?! Oder wird sie direkt ins Exil geschickt und kann somit zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf der Spielflache erscheinen?

danke schonmal

stefan

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.