Zum Inhalt wechseln


Ciberman

Registriert seit 01. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2008 11:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: U/B Ninjutsu Deck

02. Juli 2008 - 11:10

haste dir meinen "Come Into Play"-Vorschlag schonmal durch den Kopf gehen lassen, Ciberman?

ja habe ich und dein vorschlag finde ich gut ,aber meistens hab ich kein mana mehr für ein 2 come -into, . Sonst hast de natürlich recht.

Im Thema: U/B Ninjutsu Deck

01. Juli 2008 - 20:59

hab mal ne frage zu Ninjutsu..... wenn man ninjutsu spielt und ne karte auf die hand nimmt macht die troz schaden??


Also die Karte die du auf die Hand nimmst ,also die die du durch die Ninjutsu Karte tauschst, macht keinenn Schaden.

Im Thema: Today's Song in your head II

08. Februar 2008 - 19:39

Jaja hab mir grade wieder einen Klassiker angehört: Schnappi, das kleine Krokodil.
Eine herzergreifende Lyrik, melancholischer Unterton, gesellschaftskritische Inhalte. Das ist Musik vom Feinsten.
Warum es in meinen Kopf hängen geblieben ist: Meine Mama hat es mir erst gestern Abend vorgesungen, damit ich einschlafen konnte (ich hatte vorher ein Aua gehabt).

Hier noch einmal der Songtext für Genießer:

"Schnappi, das kleine Krokodil"
Album: "Schnappi Und Seine Freunde" (2005)


Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil;
zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni schna schnappte ich mich frei.

Refrain
schni schna schnappi
schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi
schnappi schnappi schnapp

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kann.

Refrain

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil,
ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich schnappen kann!

Refrain

ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel,
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlafe ich einfach ein.

Im Thema: Burn-Deck

09. Dezember 2007 - 13:32

ich weiß wohl dass lighning bolt oder chain lightning hammer sind für burn decks aber ich sag nur wie schon oben geschrieben : low-budget ^^
insbesondere chain lighning ist massig teuer ;-). rift bolt ist allerdings eine überlegung wert, kostet ja auch nix. thx für den tipp ^^

Im Thema: Ausrüstungs Deck

04. Dezember 2007 - 19:32

Danke für die Tipps .Jetzt weiß ich ungefähr wie ich es mache. :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.