Zum Inhalt wechseln


Ciberman

Registriert seit 01. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2008 11:17

Erstellte Themen

U/B Ninjutsu Deck

30. Juni 2008 - 10:36

Ich wollt mir ein Ninjutsu Deck bauen und wollt fragen ,ob das deck gut spielbar und eventuell Tunierfähig ist.


Taktik:
Mit dem Ornithopter, dem Prickly Boggart und dem Nightshade Stinger kommt man fast sicher über die gegnerische Verteidigung und dannn im zusammenspiel mit Ninjutsu kann man den Schaden erhöhen und die Effekte ausspielen.
Mit Ink-Eyes, Servant of Oni hab ich einen Finischer im Deck Deck, den ich auch mit Ninja of Deep hours suchen kann.
Terror ist für streessige Kreaturen zuständig und dann hab ich noch die Counterspells mit Mana Leak und Rune Snag.
Falls ich dann ma nur schlechte Karten bekomme, hab ich Brainstorm im Deck, so kann ich die nächsten drei karten anschaun und mir eine von denen nehmen.

Ciberman

Goblin Deck

02. März 2008 - 00:17

Möchte mir ein spielstarkes rot schwarzes Goblindeck zusammenstellen. Kann mir wer gute karten empfehlen?
Wenns geht nichts teurer als 5 Euro.

Burn-Deck

08. Dezember 2007 - 22:12

So hi,
ich wollte ma mein geplantes Burn-Deck posten. Die Karten liegen im Low-Budget und das Deck sollte auch darin bleiben, allerdings sollte es schon spielstark sein.
Könnt mir ja Tipps geben was ich noch verbessern kann, hier meine Liste:

Deck


Die Taktik ist, wie bei eigentlich jedem Burn-Deck, den Gegner schnellstmöglich zu besiegen. Deswegen habe ich nur die von den Manakosten günstigen Damage-Karten reingetan. Im Falle dass der Gegner sich aufbauen kann bevor ich ihn besiege, zerstöre ich seine Kreaturen mit dem Flamebreak oder mit Pyroclasm um ihm dann mit meinen Genjus den Rest zu geben. Wie gesagt, das Deck ist auf Low-Budget ausgelegt, natürlich gibt es da noch Karten wie Lightning Bolt oder die Firecat, allerdings sind mir die Karten zu teuer. Danke für die Tipps im Voraus.
mfg Ciberman

Ausrüstungs Deck

03. Dezember 2007 - 21:28

HALLO

Ich hab mir ein Ausrüstungs Deck zusammen gestellt und wollt fragen ob das bei anderen decks mithalten könnte oder ob da noch einn paar andere Karten Auszutauschen wären. weil mehr will ich nicht reinpacken.







Decktaktik:
Ich versuche schnell Kleine Kreaturen rauszubringen ,
um sie dann wiederrum mit billigen Ausrüstungen zu
verstärken.

Ausrüstungs Deck

01. Dezember 2007 - 14:37

ich will mir ein Ausrüstungsdeck bauen und wollt ma fragen ,ob das so gut mit anderen Decks mithalten kann!
Meine taktik ist schnell kleine Kreaturen rauszubringen um sie dann Aufzurüsten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.