Zum Inhalt wechseln


RastaGramsen

Registriert seit 07. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2021 16:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

08. November 2014 - 00:13

Hallo miteinander,

 

danke für die schnellen und durchweg guten Vorschläge. Hatte das meiste aber auch schon auf dem Schirm, ehrlich gesprochen, aber noch ungetestet. Ich werde testen, testen, testen und berichten.

 

Über weitere Vorschläge in der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

RastaGramsen


Im Thema: Kartensuche

06. November 2014 - 18:27

Hallo miteinander,

 

mein {G} {B}  Rampdeck hat das Problem, dass es in eins, zwei Kreaturen reinrampt, dann aber ohne Handkarten dasteht und ich den Rest des Spiels mehr oder weniger im Topdeckmodus verbringe. Das Deck rampt nur durch Länder, weniger durch manatierchen oder soetwas.

 

Deshalb suche ich: Karten in den genannten Farben, die Kartenvorteil generieren. Es muss nicht explizit Carddraw sein. (Harmonize macht mich nicht ganz zufrieden, Phyrexianische Arena ist mir a weng zu lahm)

Es sollten tüchtige Klopperkreaturen ab cc4 bis cc6 sein. Bloodgift Deamon ist beispielsweise ein Kandidat. Ein Vorapede oder Thragtrusk wären auch zwei Beispiel. Phyrexianischer Gargantua ebenfalls, wenngleich ein schlechteres. Dem Budget sind keine Grenzen gesetzt, sollte aber im modern Format spielbar sein.

 

Alternativ würde sich das Deck über eine adäquate Manasenke freuen. Irgendein Permanent in das viel Mana stopfen kann und im besten Fall so auch Cardadvantage generiert. Erebos, God of the Dead wäre eine Möglichkeit, wenn ich ihn sicher zu einer Kreatur machen könnte.

 

Ich hoffe ich habe halbwegs klar umrissen, was ich suche.

Besten Dank im Voraus!

 

Grüße

 

RastaGramsen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.