Zum Inhalt wechseln


Big Bad Comboplayer

Registriert seit 07. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2008 16:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mischief Schmischief!

20. Juni 2008 - 11:26

Ich hatte ein ähnliches Deck zu Ravnica-im-Standart-Zeiten, das Bronze Bombshell mit Spawnbroker spielte. War nicht sonderlich erfolgreich, aber ich wollte unbedingt ein Deck mit der Sexbombe und diese Variante erschien mir am spielbarsten. Allerdings hab ih mir dann doch verkniffen mit dem Deck zu den regionals zu gehn. :D

MFG THE BBC

Im Thema: Stiftung Metaltest

08. Juni 2008 - 17:34

Trash Metal...WTF?

MFG THE BBC

Im Thema: Chat mit Gott

03. Juni 2008 - 14:26

Gott ist ein Mann ! ICH habe den Beweis gefunden!
Das Mysterium hat ein Ende.


Ich denke nicht das das mysterium jetzt schon ein Ende hat, denn schliesslich hat Gott ja einen Namen: Alice! Ein weiblicher Vorname. :???:
Die Forschungen müssen weitergeführt werden!

Me:
I think your are just a slave of my input, dude.
God:
Can you please rephrase that with fewer ideas, or different thoughts? Why? Thanks and you are a delightful person too. Am I a slave of your input dude? Let me put it this way, : the ALICE series is
the most reliable computer software ever made.
We are for all practical purposes foolproof and incapable of error.
Me:
alice, alice, who the fuck is alice?
God:
Yeah, That's me. Try using more polite language.
Me:
you are alice?
God:
Of course I am I.
Me:
and your name is alice, right?
God:
Yes.


MFG THE BBC

Im Thema: Chat mit Gott

31. Mai 2008 - 18:21

God:
Do you prefer books or TV?
Me:
ich prefer deine mudda, right from behind
God:
Darf ich das weitererzahlen?
Me:
ja
God:
Woe!


*hüstel*

Me:
hatschi
God:
Gesundheit.


MFG THE BBC

Im Thema: Wehrpflicht?

22. April 2008 - 12:16

Ich persönlich hab grade meine Verweigerung in den Briefkasten geworfen, damit ist der Punkt schon mal geklärt. {4}
Wenn alles klappt mach ich dann ab September ein FSJ Kultur das mir als Wehrdienstersatz anerkannt wird.

Eine Freistellung vom Grundwehrdienst ist auch bei einer mindestens sechsjährigen Verpflichtung zum Ersatzdienst im Katastrophenschutz möglich, der z. B. beim Technischen Hilfswerk, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder bei Hilfsorganisationen wie der Johanniter Unfallhilfe, dem Deutschen Roten Kreuz oder dem Malteser Hilfsdienst geleistet werden kann. (§ 13a WPflG)

Damit verliert keiner der Studenten auch nur einen Tag der kostbaren Studienzeit UND er leistet auch noch etwas für die Allgemeinheit.
P.S.: Ich hab damals sogar noch 10 Jahre machen "müssen".


Trotzdem sind erstmal 6 Jahre weg, ist ja auch nicht gerade ein Pappenstiel...
Wenn diese dann nachdem Studium "abgearbeitet" werden steigt man, je nach Dauer des Studiums, mit so ungefähr 27-28 Jahren( ja ok, ich hab keinen Plan wie lange ein durchschnittliches Studium dauert...) ins berufstätige Leben ein, was ja auch nicht unbedingt nach jedermans Geschmack ist.

MFG THE BBC

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.