Zum Inhalt wechseln


Big Bad Comboplayer

Registriert seit 07. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2008 16:26

Erstellte Themen

Body Double (Korlash) + Duplikant

05. April 2008 - 23:47

Hallo, ich hoffe ihr könnt hier für mich Licht ins Dunkle bringen.

Ein Body Double das einen Korlash, Heir to Blackblade "verkörpert" wird von einem gegnerischen Duplicant entfernt. Der Spieler des Duplikanten kontrolliert 5 Sümpfe, der Spieler mit dem Body Double 7.

Die Frage(n):
1.) Wie groß ist der Duplikant?
2.) Wird er größer falls weitere Sümpfe gelegt werden?

Es dankt im voraus
THE BBC

Eminem vs. Michael Jackson

26. Oktober 2007 - 19:31

Seit Jahren tobt ein stummer Krieg in Amerika. Die Generäle sind zwei Größen im internationalen Popgeschäft.
Die Rede ist vom Kinderfreund Michael Jackson und dem Skandalrapper Eminem. Ziel des Krieges ist der Titel : "Einzigwahrer weißer Neger", oder, damit die political-correctness-junkies nicht hysterisch werden "Einzigwahrer weißer Starkpigmentierter". Keiner von beiden hat diesen Krieg erklärt, aber jeder beansprucht diesen Titel öffenlich für sich. Eminem, die erste weiße Person die mit der Musik der Schwarzen erfolgreich wurde, hat auch alle deren Gewohnheiten in sich auf genommen. Er singt, redet und lebt wie seine Brüder aus dem Ghetto.
Jacko, ich glaube es braucht nicht vieler Worte um seinen Anspruch auf den Titel zu begründen. Man vergleiche einfach ein Foto von ihm aus seiner Anfangszeit bei den Jacksons Five mit einem aktuellem, z.B. eines von den Gerichtsterminen vor einiger Zeit.
Gestern abend haben beide bei mir angerufen und gefordert das ich das Problem löse, doch ich konnte es nicht. So kommt es das ich mich verzweifelt an euch wende. Die Lösung dieses Konflikts ist von äußerster Wichtigkeit. Eminem warnte mich, er würde seine Kettensäge auskramen, die er so gerne auf frühen gigs schwenkte, und Jacko drohte mit einem Privatbesuch...
Also, entscheidet: wer ist der einzigwahre weiße Neger?

MFG THE BBC

Convoke+Centaur Omenreader

09. Oktober 2007 - 15:56

Also es geht um folgendes: Wenn ich eine Kreatur mit convoke( z.B.: Angel of Salvation) spiele und für convoke einen Centaur Omenreader tappe, wird der Spell dann ;) billiger oder muss der Omenreader getappt sein bevor ich den Angel spiele?

THX im voraus MFG THE BBC

Build that f**king pool!

03. August 2007 - 20:08

Ohne große Worte:
BUILD THAT F**KING POOL!


HF AND MFG THE BBC

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.