Zum Inhalt wechseln


JaeMcBean

Registriert seit 27. Jul 2007
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2009 16:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Suche] Sehr Gutes Adventure

09. Juni 2008 - 23:32

Kann dir auch noch "Grim Fandango" empfehlen, herrliche Seitenhiebe und viel schwarzer Humor machen das Spiel zu einem wirklich guten Adventure.

Im Thema: [Judge] Demonic Tutor

27. Mai 2008 - 18:42

Der wird mit Sicherheit ned günstig :lol:

Schaut aber gut aus, gefällt mir vom Artwork.

Im Thema: Wie mischt ihr euer Deck?

26. Mai 2008 - 21:39

ich mische immer so (wenn 20lands und 40 andere im deck sind ) das man immer 1land und dann 2 andere auf n stapel legt bis alle drauf sind dann n bauernshuffel und fertig! man zieht auch noch gut! {W} {U} {U} {U} :lol: :lol: :lol: :D {1} {W}


Ist aber nicht wirklich salonfähig, zumindest auf Turnieren dürftest du mit dieser Methode die Aufmerksamkeit des Judges auf dich ziehen, denn der Gegner, der "normal" mischt, hat nen klaren Nachteil. Im Freundeskreis betreiben wir das auch so, denn so verhindert man in der Regel Screw jeglicher Art..

Im Thema: Der Kino-Thread

22. Mai 2008 - 17:02

Kann mich hier der allgemeinen Meinung nur anschliessen, das einzig gute an dem Film ist der Name und der Hauptdarsteller. Zuviele Effekte, zu unglaubwürdige Story und einfach kein Indi-Feeling :(

Im Thema: Wehrpflicht?

19. April 2008 - 19:15

Also ich bin gegen die Wehrplicht und für eine Berufsarmee.

1. Warum sollte jemand gezwungen werden fürs Vaterland zu sterben?
2. Warum sollte man sich von einem Haufen Bockloser verteidigen lassen, die nur dort sind weil sie müssen?


Es wird niemand gezwungen für das Vaterland zu sterben, eben genau aus diesem Grund gibt es ja den Zivildienst, niemand kann zum Dienst an der Waffe gezwungen werden :blink:

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.