Zum Inhalt wechseln


pedr01988

Registriert seit 18. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 04. Jan 2014 18:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: MUC

05. Dezember 2011 - 17:10

Hi
erstmal danke für die Antwort.
Hab ein paar Veränderungen vorgenommen:



+2 Vendilion Clique da ich so unglaublich wenig Kreaturen habe und diese Karte einfach stärke und flexibilität vereint.
-1 Counterbalance da ich sie eigentlich nicht öfter als 1 mal auf der Hand haben will ...
+3 Brainstorm ist halt sehr stark, besonders mit Counterbalance.
+1 Misdirection & +1 Daze um mehr Kontrolle über den Tisch zu erlangen
+4 Vedalken Shackles passt sehr gut in die Deckidee, indem man Kreaturen mit dem Gegner abtauscht. (hab ich jetzt dafür zu wenig Inseln??)

Im Thema: GW Maverick ""Budget""

04. Dezember 2011 - 19:29

Hi,
ich finde Bojuka bog als toolland zumindest für das sb sehr cool gegen dredge oder reanimator.
Jeweils ein Stoneforge Mystic und Batterskull hinzuzufügen halte ich auch für sehr vernünftig. Die Green Sun's Zenith targets zu erweitern (evtl besser ins sb) sollte auf jedenfall mehr Flexibilität in dein Deck bringen.
Grüße pedr01988

Im Thema: Pyromancer ascension + Arc Blade

30. November 2011 - 23:43

Kopien gibt es nur auf dem Stapel und dem Spielfeld, überall sonst hören sie sofort auf, zu existieren.

=> Die Kopie exilet sich mit 3 Suspend countern, hört dann aber auf zu existieren.


Das versteh ich nicht so ganz:
Suspend liest sich als ersatzeffekt zum casten, und das würde ja bedeuten, dass beim suspenden nichts passiert und und nach entfernen des letzten counters der spruch gewirkt wird und auch dann erst Pyromancer ascension triggert.

Wo genau vertue ich mich?

Im Thema: Unpowered Oath GW

27. November 2011 - 13:09

danke für eure kritik ... hatte gehofft das ohne blau spielen zu können
grüße pedr01988

Im Thema: Unpowered Oath GW

25. November 2011 - 13:49

Blau als Splash zu bezeichnen finde ich auch sehr witzig. xD Das ist in der Regel die Hauptfarbe! ^^'
Oath will nur 3 dinge machen:
1. Oath schnell finden und legen
2. oath einen Zug beschützen um min 1 mal zu oathen.
3. iona oder Emrakul gewinnen das Spiel

Das sehe ich mit der Liste alles nicht als sehr konstant an..


Naja Oath und Orchard zu finden bekomm ich schon recht konstant hin würde ich behaupten. Mit der Geschwindigkeit habe ich wirklich Probleme. Würden wohl 4 Rebuff the Wicked reichen um oath zu beschützen??
Habt ihr Ideen wie ich die Geschwindigkeit mit GW noch steigern kann?
Grüße pedr01988

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.