Zum Inhalt wechseln


Roman

Registriert seit 24. Mai 2004
Offline Letzte Aktivität 06. Sep 2015 15:12

Erstellte Themen

2 kleine Casual-Decks

16. September 2007 - 21:13

Servus Leute.

Laaange her, dass ich hier was geschrieben hab, ich habe kurz nach Champions of Kamigawa mit Magic aufgehört und alle meine Rares und Uncommons verkauft. Jetzt hat einer meiner Freunde wieder angefangen und mich angesteckt. Von den Decks, die ich früher hatte, ist natürlich fast nix übrig, also neue bauen. Ich hab nun 2 Decks zusammengestellt, die fast nur aus Commons bestehen und imo trotzdem einigermaßen gut funktionieren. (Zumindest gegen die Decks meines Freundes) Da ich natürlich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin, hätte ich von euch gerne ein paar Tips, wie ich mit geringem Kostenaufwand (15-20€ etwa) ein bisschen mehr aus diesen Decks rausholen kann.

Deck

Konzept: Feindliche Kreaturen vom Leib halten, evtl mit Akuba Schaden + Lifeloss, Devouring Greed als Finisher. Falls der Gegner noch nicht tot ist, hab ich dann von den Zubera Massen von Tokens und der Gegner keine Karten. Thief of Hope als Option, wenn die Greed nicht komt und der Gegner sich verbarrikadiert.


Konzept: Einfach feste draufhauen! {B} Grünsplash hab ich nun doch rausgenommen, nachdem mir aufgefallen ist, dass ich nur 2 grüne Kreaturen hab...

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal, Roman

edit: Deckliste des B/G leicht verändert
edit: Deckliste des nunmehr W komplett überarbeitet

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.