Zum Inhalt wechseln


CutThroat

Registriert seit 15. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2008 22:31

Erstellte Themen

Kaufe/ Verkaufe - CutThroat

25. Mai 2008 - 20:49

Haves / Wants vom guten CutThroat

Haves

Im Moment noch nichts...


Wants

Ich suche für mein Burn/DD Deck passende Karten, falls jemand irgendwelche Vorschläge dafür hat, die noch nicht in meiner Liste sind, lasst es mich wissen. :angry:

Lege allgemein wert auf gute Qualität der Karten, außerdem wäre es schön die Deutsche Version zu ergattern.

1x Lavastachel/ Lava spike
2x Amulett des Fiebers/ Fever Charm
2x Flammenstrahl/ Flame Jet
4x Fanatischer Mogg/ Mogg Fanatic
4x Kugelblitz/ Ball Lightning
4x Magmastrahl/ Magma Jet
4x Puls der Schmelze/ Pulse of the Forge
4x Schmerzgrenze/ Breaking Point
4x Tyrannisieren/ Browbeat
4x Flammenausbruch/ Flamebreak


MfG CuT

Einige Anfängerfragen

11. Dezember 2007 - 18:16

Hallo Forum, :hi:


Ich habe MtG jetzt schon ein Paar mal mit meinem Bruder zusammen gespielt und hätte ein Paar Verständnisfragen.
Würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte, diese zu beantworten, hoffe einige Fragen sind nicht zu lächerlich für Euch!
Aber Jeder hat ja mal klein angefangen, also bitte ich um Nachsicht. :D

So, nun aber mal zu meinen Fragen, der Einfachheit halber sind diese durchnummeriert:

  • Angenommen ich spiele Arcanis der Allgewaltige. Kann ich direkt {G} und somit 3 Karten Ziehen, oder leidet diese "Funktion" auch unter Einsatzverzögerung?
  • Sollte ich im Spielverlauf Arcanis der Allgewaltige irgendwann ;) , um 3 Karten zu Ziehen, greift diese Kreatur dann auch automatisch an, oder liegt das in meinem Ermessen? Könnte ich auch Angreifen und dann gleichzeitig 3 Karten Ziehen?
  • Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass man nur 7 Karten in der Hand halten darf. Muss man nach jedem Zug so viele Karten abwerfen, bis man wieder nur 7 hat?
  • Wenn ich Magus der Zukunft spiele, sieht dann auch mein Gegenspieler die oberste Karte von meiner Bibliothek? Und bleibt diese Funktion solange erhalten, bis Magus der Zukunft aus dem Spiel genommen wird?
  • Wenn ich den Vedalken-Äthermagier als Spontanzauber spiele, muss ich nur :) bezahlen um aus meiner Bibliothek eine Hexerei oder Spontanzauber heraussuchen zu können?
Muss ich als Anfänger vielleicht noch irgendetwas beachten, sollte ich mir, außer die Anfängerregeln, gewisse Literarische Texte durchlesen?
Das war es dann ersteinmal, kann gut sein dass noch weitere Fragen folgen werden, vielen Dank für Eure Hilfe! :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.