Zum Inhalt wechseln


meraya

Registriert seit 28. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 01. Feb 2016 23:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

01. Februar 2016 - 23:15

gerade das hat mich ja verwirrt. Normalerweise kann man bei foils doch ca. das doppelte an Wert veranschlagen. Wieso sind es hier 23€ und nicht 2,50€? Ist das korrekt?


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

01. Februar 2016 - 23:01

Was ist der Wert der oben genannten Karte? Wirklich ein vielfaches mehr als die weißrandige nonfoil?

 

Beste Grüße


Im Thema: Jeskai - Token/Prowess

25. März 2015 - 10:05

dadurch würde der Zweierslot etwas entlastet


Im Thema: Jeskai - Token/Prowess

24. März 2015 - 15:50

Wäre Monastery Swiftspear ein potentieller Kandidat? Gerade als onedrop.
Outpost siege würde das Deck vermutlich zu langsam werden lassen, oder?


Im Thema: Grauer Händler aus Asphodel

02. März 2015 - 13:00

Also könnte ich das ganze auch so machen: Gary kommt ins Spiel -> die Fähigkeit auf den Stapel -> der Gegenspieler reagiert mit einem Instant, der Gary anzielt und ihm 4 Schaden zufügt. Gary stirbt, seine Fähigkeit löst nicht aus?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.