Zum Inhalt wechseln


zw31&4z1g

Registriert seit 25. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 15. Jun 2013 09:44

Blogeinträge

Per Anhalter durch das Multiversum > How to actually win with Wargate!

Geschrieben 18. Januar 2011

Hey Leute, wie gehts wie stehts. Morgen (bzw. heute, je nachdem wie schnell ich mit schreiben bin) erscheint ein Artikel von mir auf Magicuniverse, der sich mit dem guten Scapeshift-Omen beschäftigt. Dieser Eintrag wird eine Ergänzung dazu sein. Wie ich im Artikel geschrieben habe konnte ich am Sonntag das Extended-Master auf Magic-League mit dem Deck...


Per Anhalter durch das Multiversum > Ein Neustart? Ich glaube nicht...

Geschrieben 09. Januar 2011

Hey Leute, lang ist es her seit dem ich zum letzten Mal einen Blog geschrieben hab und dazwischen ist ziemlich viel passiert. Ihr werdet ja mitbekommen haben, dass ich dank meines zweiten Platzes beim Legacy Wettbewerb von Magic Universe öfters auf der Seite schreibe, vor allem über Legacy! Allerdings ist das Geschäft mit Legacy nicht immer einfach....


Per Anhalter durch das Multiversum > Ein kurzes Update

Geschrieben 04. Juni 2010

Wie der Name schon sagt gibt es heute nicht viel zu sagen. Der Eintrag ist eher für mich selbst als für euch, aber auch ihr zieht sicherlich einen Nutzen draus^^.
Letztes Mal ging es ja um das gute Next Level Bant und wie es unschwer zu erraten ist geht es auch diese Woche wieder darum. Bei den LCQ (Last Chance Qualifier) hat es das Deck in leicht...


Per Anhalter durch das Multiversum > Take it to the next level!

Geschrieben 26. Mai 2010

Hereinspaziert dir Herren auch heute gibt es im Hause der Kurriositäten einiges zu bestaunen. Direkt nebem den dreiköpfigen Affen und der bärtigen Frau, versteckt hinter dem Mann ohne Gewissen, dessen Muskeln beeindruckender sind als sein Verstand, befindet sich die neueste Attraktion in unserem Etablissement. Wir haben weder Kosten, welche durchaus...


Per Anhalter durch das Multiversum > Ein Deck außerhalb des Rasters

Geschrieben 10. Mai 2010

Herzlich willkommen zurück auf meinem Raumschiff. Lange ist es her, dass ich das letzte mal geschrieben habe, aber ich denke dass ist den meisten eh egal.
Leider hat das mit den NQ's nicht klappen wollen, was möglicherweise vllt. daran liegt, dass ich mit Jund einfach nicht genug lucken kann. Dabei fand ich meine Versionen beide Male optimal aufs...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.