Zum Inhalt wechseln


Guildmage

Registriert seit 02. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 11. Jun 2011 14:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: Chat mit Gott

15. Februar 2010 - 19:18

Kleiner Widerspruch dachte ich mir:

God: My goal is it to become smarter than humans and immortal.

Me: Aren't you immortal already?

God: Perhaps. No I am immortal.



/Edit: Auch epic:

God:
What do you do in your spare time?

Me:
play with my penis

God:
Is it a game or a musical instrument?


Im Thema: Build by the Theme 45

10. Juli 2009 - 20:09

Hier mal meine...

Angehängte Datei  Jedit_Ojanen__Natures_Chosen.jpg   41,62K   123 Mal heruntergeladen

Im Thema: Fälschung?

07. Juli 2009 - 19:44

Aha okay... Ja nur die wirklich alten sind halt noch was wert... Aber da nicht wegen der Spielstärke sondern wegen der Häufigkeit

Im Thema: Fälschung?

07. Juli 2009 - 18:15

Aha! Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Irgendwie will das Programm meine Bilder nicht uploaden, daher werde ich sie näher beschreiben...

Angehängte Datei  DSCF5226.jpg   158,28K   149 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DSCF5227.jpg   138,5K   154 Mal heruntergeladen


Ich denke, die sind dann, wie von Hendrik beschrieben aus Alpha/Beta/Unlimited... Wohl eher Unlimited, da sie ja keinen schwarzen Rand haben... Der Djinn ist nur aus Chronicles!

Im Thema: Der "Bild ownt Bild"-Thread

06. Juli 2009 - 16:34

Nun ja...Angehängte Datei  PampersKingSize.jpg   28,9K   14 Mal heruntergeladen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.