Zum Inhalt wechseln


Guildmage

Registriert seit 02. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 11. Jun 2011 14:17

Erstellte Themen

Fälschung?

07. Juli 2009 - 15:35

Hi Leute!

Ich habe mir neulich Karten auf eBay bestellt und da waren auch sehr alte dabei. Die fühlen sich auf der Rückseite jedoch etwas rau an und auch die weißen Ränder sowie die Schrift ist leicht verrutscht(Ränder unterschiedlich groß, Schrift leichten "Schatten")

Wäre echt toll, wenn ihr mit helfen könntet und sagt, ob die original sind...

MfG

Guildmage

MSE 2 Modern Extra

14. Juni 2009 - 20:07

Hallo... ich habe ein Problem!

Ich habe den neuesten MSE 2 Download und auch ein Foil-Template. Um dieses zu nutzen muss ich ja eine MODERN EXTRA-STYLE Karte öffnen, diese ist bei mir im MSE 2 aber nicht vorhanden!

Wie kriege ich die? Der Download hat perfekt funktioniert, auch die Template habe ich in den MSE 2 installiert...

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

MfG

Guildmage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.