Zum Inhalt wechseln


fyzzo

Registriert seit 25. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 24. Jun 2023 00:22

Blogeinträge

fyzzos Blarg > fyzzo vs. Maniaxx - Matchberichte (1)

Geschrieben 05. Mai 2012

Dieser Eintrag wird nicht aktualisiert. Er dient nur dazu von allen bereits gespielten Matches kurz zu berichten.
Ich habe noch ein paar Links hinzugefügt wo man die Spiele spielen oder herunterladen kann.
chronologisch sortiert (außer bei Rematches):

Legende: Maniaxx punktet | fyzzo punktet | Keine Punkte: (Noch) nicht gespielt / Draw ... et...


fyzzos Blarg > fyzzo vs. Maniaxx Punktestand

Geschrieben 05. Mai 2012

Nach dem Intro könnt ihr hier nun die verteilten Punkte begutachten.
Es ist sortiert nach Kategorie und dann nach Zeitpunkt des Eintrags. (Rematches verändern die Position nicht)

Legende: Maniaxx punktet | fyzzo punktet | Keine Punkte: (Noch) nicht gespielt / Draw ... etc.

kategorisierte Liste:
( Warcraft 3 )
normal Wc3
Warlock (durch Re...


fyzzos Blarg > fyzzo vs. Maniaxx Introduction

Geschrieben 05. Mai 2012

Nur ein paar Worte.
Ich habe die letzten ca. drei Jahre versucht diesen Inhalt in irgendwelchen kleineren Foren niederzuschreiben.
Aber freie Forensoftware kann manchmal für die User eine verdammt schlechte Usability aufweisen, daher versuch ich es hier in der Hoffnung es besser managen zu können.

Alles fing irgendwann damit an, dass Maniaxx mi...


fyzzos Blarg > MwG-Clan - was geschah?

Geschrieben 19. März 2011

Hey, diesmal schaff ichs sogar weniger als ein Jahr den Blog gammeln zu lassen :D
Also was geschah? Vieles, vieles, vieles.
Ganz schnell: Wir spielen ein bisschen Starcraft 2, aber nicht aktiv, da jeder von uns noch andere Sachen zu tun hat.
Weiterhin haben wir ein Youtube-Channel: MwG Gaming....


fyzzos Blarg > Bin mit meinen Texten nie zufrieden.

Geschrieben 04. April 2010

MAN, ich wähle ein nettes Thema und will darüber schreiben und irgendwann komme ich an die Grenzen meiner Kreativität und ich denke mir ich muss mehr schreiben, weil es sonst einfach wie irgendein Text von irgendeinen dahergelaufenen Trottel ist.
Jetzt lasse ich's einfach mal so und mach das ganze spontan.
In verschiedenen Foren will ich Themen...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.