Zum Inhalt wechseln


Hebrodt

Registriert seit 03. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 25. Jul 2017 02:40

#1371872 Elfball

Geschrieben von Hebrodt am 27. Juni 2017 - 16:33

Chaos Elves war halt zur Miracles hochzeit ein Metacall, der besser gegen Miracles da stehen sollte. Momentan glaub ich ist eine Straight Forward gebaute Liste einfach besser.

Ich würde IMMER 4 Gaea's Cradle spielen, das ist einfach die beste Karte im Deck.

 

LG




#1366929 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 06. Juni 2017 - 12:24

Also kurzer Nachtrag zum Sonntag in Bad Vöslau, wir waren 9 Leute und haben 4 Runden gespielt. Payout war gut, Stimmung super!

 

Meta war:

1 U/W Stoneblade

1 Esper Deathblade

1 Storm

1 UW Portent Miracles

1 Aluren mit Recruiter

1 UR Delver

1 Jund

1 Eternal Garden

1 Bug Delver

 

Gewonnen hat Eternal Garden, vor Deathblade und Aluren. Ich selbst bin 2:2 gegangen, wobei ich zweimal hart verzockt habe gegen den Roman... :D

 




#1364394 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Hebrodt am 20. Mai 2017 - 16:36

Heute Team Constructed, wsl sieht man wieder ein paar Runden Gasi :)

https://www.twitch.tv/scgtour




#1355035 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Hebrodt am 14. April 2017 - 07:21

http://mtgtop8.com/e...9&d=281576&f=LE da kannst du die Liste finden :)

Was ich auf jeden Fall machen würde, ist ponder, gitaxian probe und young Pyromaner/Monastery Mentor spielen. In das Sideboard sollten Karten gegen Combo Decks (Flusterstorm, Surgical Extraction...) vielleicht ein bis zwei Massremoval(pyroclasm oder so) und auf jeden Fall so 2-4 Pyroblasts. Natürlich kann auch noch wear//tear ins Sideboard. :)
Lg


#1354497 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 12. April 2017 - 19:25

Heute 21 !!! Leute im SR, deswegen 4 Runden. Das MEta schreib ich nicht extra auf waren sehr viele "Kiddie" Decks da, weil extrem viele neue Spieler mitgespielt haben. Gewonnen hat am Ende der Johannes mit DnT.

 

Ich selbst bin mit Miracles 3:1 ausgestiegen, wobei ich gegen das einzig "echte" Legacy Deck verloren hab :D

 

LG




#1352532 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 06. April 2017 - 22:22

Heute in der Corner 8 Leute und buntes Meta:

1 UWR Predict Miracles

1 BUG NicFit Pod

1 Bant Company

1 Food Chain

1 Elves

1 4C Snapcaster Delver

1 Canadian Threshold

1 RG Lands

 

Ich hab Miracles gespielt und bin 2:0 Canadian Threshold, 2:0 Bant Company und 2:0 4C Snapcaster Delver gegangen. Predicts und Blasts waren super sick :D




#1347070 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Hebrodt am 22. März 2017 - 21:16

Hab ein ähnliches Deck mit Conduit of Ruins schon vor dem Gp Prag getestet, war halt wie MUD auch sehr inkonstant, wenn auch stark. Hat vor allem ein ziemlich starkes Lategame. Das Delver Matchup hat sich halt relativ schlecht angefühlt. Ich hab damals so eine Liste getestet:

 

 

würde inzwischen aber in dem Deck auch sicher 3-4 Trinisphere Maindeck spielen und 1-2 Fatties und 1-2 Basalth Monolith cutten. Vielleicht auch den vierten TKS im Maindeck spielen.

 

Liebe Grüße




#1341776 26.02.2017 Legacy Open Wien

Geschrieben von Hebrodt am 28. Februar 2017 - 15:10

Die Videos zu den einzelnen Runden sind jetzt auch online.

 

Runde 1

Runde 2

Runde 3

Runde 4

Runde 5

Runde 6

Viertelfinale

Halbfinale

Finale


  • Vico hat sich bedankt


#1341608 26.02.2017 Legacy Open Wien

Geschrieben von Hebrodt am 27. Februar 2017 - 23:03

Heute bei der Legacy Open im Spielraum Wien waren 35 Leute da. Also 6 Runden + Top 8. Das Turnier ist um kurz nach 12 gestartet.

Das Meta war eigentlich wie erwartet mit:

8 DnT

5 Miracles

3 Infect

3 Reid Duke BUG

2 Elves

2 Food Chain

1 TES

1 Tezzerator

1 HexDepths

1 Grixis Delver

1 4C Delver

1 Aluren

1 Jund

1 Thalia/Eldrazi Stompy

1 Affinity

1 UB Reanimator

1 Dredge

1 BUG Midrange

 

Nach 6 Runden haben sich folgende 8 Decks durchgesetzt (Decklisten)

 

Food Chain

Reid Duke BUG

Tezzerator

Food Chain

Hexdepths

Esper Miracles

Death and Taxes

Grixis Delver

 

um um folgende Preise zu kämpfen :D

 

16864129_1059013870910936_91868546164600

 

Ich selbst hab heute UW MIracles gespielt, weil ich trotz des erwartetem großen Aufgebot an DnT keine Lust auf Elfen hatte. Folgende Liste habe ich dann ins Rennen geschickt :D

 

 

 

Runde 1 gegen DnT 0:2

verliere beide Spiele, weil ich in beiden zu wenig Mana habe um gut operieren zu können

 

Runde 2 Punishing Jund 1:2

Game 1 spielt er on the Play Turn 3 eine Liliana, ich Turn 3 ein Back to Basics. Der Mentor, der einen Zug später kommt macht den Rest, weil er gierig nur Nonbasics gefetcht hat. Game 2 mache ich nichts und sterbe gegen Liliana und Bloodbraid Elf. Bin einfach enorm geflooded, hatte keinen Top und keinen Cantrip. Game 3 verliere ich gegen 4 Mana Chandra into Choke.

 

Runde 3 Elves 2:0

Im ersten Match gehe ich zwar auf ein Leben, hatte da aber das Spiel schon lange unter Kontrolle, Jace Ultimate gewinnt dann. Game 2 habe ich genügend Removal im Early Game und bekomme dann auf das Leere Board einen Jace, der das Spiel heim fährt.

 

Runde 4 4C Delver 2:0

Game 1 habe ich nur Islands (5 Stück) finde mit meinem Top auch keine Plains. Back to Basics lockt sein gesamtes Mana, damit muss ich nur noch das Board 2 Delver (einer davon geflippt) und einen DRS handlen. den Terminus habe ich eh shcon oben. Da ich aber weiterhin keine Plains/Fetchland habe, muss ich eine Tundra in das offene Wasteland legen. Sie wird nicht gewastet, ich kann in der Upkeep Terminieren => GG.

Game 2 hat er einen Super langsamen Start, ich mach mit meinem FLusterstorm ordenlich Value und bekomme wieder ein BtB resolvt => GG

 

Runde 5 Food Chain

Game 1 habe ich nur viel Removal aber keine Threads. Mein Jace wird gecountert, irgendwann gehen mir die Antowrten für die Griffins aus. Game 2 bekomme ich eine Future Sight resolvt, die das Spiel locker heimfährt und Game 3 haben wir nur noch wenig Zeit, nach einer Doppel Hymne auf mich bekomme ich kurz vor den Extraturns nochmal Future Sight online, leider findet sie nicht schnell genug einen Mentor, da bei einem Unentschieden beide nicht Top 8 gegen können und mein Gegner zu diesem Zeitpunkt 2:1:1 steht concede ich.

 

Runde 6 DnT 2:1

Game 1 bekomme ich Jace aufs leere Board. der macht genügend Value um zu gewinnen. Game 2 halte ich eine langsame Hand ohne Cantrips mit ein paar Countern, er startet mit Cavern into 2 Vial. Ich ziehe das ganze Spiel nichts relevantes und verliere deswegen. Game 3 locke ich ihn mit Back to Basics + Removals für Vial aus dem Game.

 

Nach dem Turnier würde ich ein paar Änderung am Deck vornehmen. Maindeck BtB überperformed immer noch bleibt also fix drinnen. Raus geht ein Mentor dafür wieder 21 Länder. Im Sideboard würde ich gerne 1 Spell Snare, 1 Cavern of Souls und 1 Counterspell cutten dafür 2 Red Elemental Blast / Pyroblast und 1 Mountain testen. Dementsprechenden würde ich natürlich die Fetchländer anpassen. Da der Plan im MIrror mit Cavern + Mentor zu gewinnen glaub ich doch nicht so toll ist :D

 

Ergebnis war nicht so ganz wie erwartet, hat aber trotzdem Spaß gemacht :) und das sollte ja das wichtigste sein!

 

LG

 

P.S.: Die Termine für die anderen Opens stehen schon fest und sind HIER zu finden

 




#1341274 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 26. Februar 2017 - 19:13

Bin zu faul ein extra thread aufzumachen also erstmal hier :D

 

Heute bei der Legacy Open im Spielraum Wien waren 35 Leute da. Also 6 Runden + Top 8. Das Turnier ist um kurz nach 12 gestartet.

Das Meta war eigentlich wie erwartet mit:

8 DnT

5 Miracles

3 Infect

3 Reid Duke BUG

2 Elves

2 Food Chain

1 TES

1 Tezzerator

1 HexDepths

1 Grixis Delver

1 4C Delver

1 Aluren

1 Jund

1 Thalia/Eldrazi Stompy

1 Affinity

1 UB Reanimator

1 Dredge

1 BUG Midrange

 

Nach 6 Runden haben sich folgende 8 Decks durchgesetzt (Decklisten)

 

Food Chain

Reid Duke BUG

Tezzerator

Food Chain

Hexdepths

Esper Miracles

Death and Taxes

Grixis Delver

 

um um folgende Preise zu kämpfen :D

 

16864129_1059013870910936_91868546164600

 

Ich selbst hab heute UW MIracles gespielt, weil ich trotz des erwartetem großen Aufgebot an DnT keine Lust auf Elfen hatte. Folgende Liste habe ich dann ins Rennen geschickt :D

 

 

 

Runde 1 gegen DnT 0:2

verliere beide Spiele, weil ich in beiden zu wenig Mana habe um gut operieren zu können

 

Runde 2 Punishing Jund 1:2

Game 1 spielt er on the Play Turn 3 eine Liliana, ich Turn 3 ein Back to Basics. Der Mentor, der einen Zug später kommt macht den Rest, weil er gierig nur Nonbasics gefetcht hat. Game 2 mache ich nichts und sterbe gegen Liliana und Bloodbraid Elf. Bin einfach enorm geflooded, hatte keinen Top und keinen Cantrip. Game 3 verliere ich gegen 4 Mana Chandra into Choke.

 

Runde 3 Elves 2:0

Im ersten Match gehe ich zwar auf ein Leben, hatte da aber das Spiel schon lange unter Kontrolle, Jace Ultimate gewinnt dann. Game 2 habe ich genügend Removal im Early Game und bekomme dann auf das Leere Board einen Jace, der das Spiel heim fährt.

 

Runde 4 4C Delver 2:0

Game 1 habe ich nur Islands (5 Stück) finde mit meinem Top auch keine Plains. Back to Basics lockt sein gesamtes Mana, damit muss ich nur noch das Board 2 Delver (einer davon geflippt) und einen DRS handlen. den Terminus habe ich eh shcon oben. Da ich aber weiterhin keine Plains/Fetchland habe, muss ich eine Tundra in das offene Wasteland legen. Sie wird nicht gewastet, ich kann in der Upkeep Terminieren => GG.

Game 2 hat er einen Super langsamen Start, ich mach mit meinem FLusterstorm ordenlich Value und bekomme wieder ein BtB resolvt => GG

 

Runde 5 Food Chain

Game 1 habe ich nur viel Removal aber keine Threads. Mein Jace wird gecountert, irgendwann gehen mir die Antowrten für die Griffins aus. Game 2 bekomme ich eine Future Sight resolvt, die das Spiel locker heimfährt und Game 3 haben wir nur noch wenig Zeit, nach einer Doppel Hymne auf mich bekomme ich kurz vor den Extraturns nochmal Future Sight online, leider findet sie nicht schnell genug einen Mentor, da bei einem Unentschieden beide nicht Top 8 gegen können und mein Gegner zu diesem Zeitpunkt 2:1:1 steht concede ich.

 

Runde 6 DnT 2:1

Game 1 bekomme ich Jace aufs leere Board. der macht genügend Value um zu gewinnen. Game 2 halte ich eine langsame Hand ohne Cantrips mit ein paar Countern, er startet mit Cavern into 2 Vial. Ich ziehe das ganze Spiel nichts relevantes und verliere deswegen. Game 3 locke ich ihn mit Back to Basics + Removals für Vial aus dem Game.

 

Nach dem Turnier würde ich ein paar Änderung am Deck vornehmen. Maindeck BtB überperformed immer noch bleibt also fix drinnen. Raus geht ein Mentor dafür wieder 21 Länder. Im Sideboard würde ich gerne 1 Spell Snare, 1 Cavern of Souls und 1 Counterspell cutten dafür 2 Red Elemental Blast / Pyroblast und 1 Mountain testen. Dementsprechenden würde ich natürlich die Fetchländer anpassen. Da der Plan im MIrror mit Cavern + Mentor zu gewinnen glaub ich doch nicht so toll ist :D

 

Ergebnis war nicht so ganz wie erwartet, hat aber trotzdem Spaß gemacht :) und das sollte ja das wichtigste sein!

 

LG

 




#1340886 Elfball

Geschrieben von Hebrodt am 24. Februar 2017 - 14:18

Vor allem haben Midrangedecks kaum eine Möglichkeit ihn zu entfernen. Shardless BUG Preboard eigentlich nur 1x Maelstrom Pulse oder Toxic Deluge, 4C  Loam hat eigentlich auch kein out auf ihn. Ist halt gegen diese Decks eine Karte die von selbst gewinnt. Auch gegen Delver Decks finde ich ihn recht gut.




#1340529 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 22. Februar 2017 - 19:47

Heute gabs 3 Runden, bei X Leuten.

 

1 Enchantress

1 RG Lands

1 DnT

1 UB Titi

1 Esperblade

1 UW Blade

1 Mono Red Aggro

1 Miracles

1 4C Goodstuff

1 4C NicFit Walkers

1 TES

1 UB Zombies

 

Gewonnen hat TES, vor Enchantress und Miracles. Ich bin 2:0 Mono Red Burn, 0:2 Enchantress, 2:0 4C Nicfit gegangen.

 

LG




#1332780 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 22. Januar 2017 - 23:20

Heute waren 2X Leute beim Sunda Legacy in der Corner, also 5 Runden mit folgendem Meta:

6 Dnt

3 Miracles

2 Lands

1 Infect

1 Eldrazi

1 B/R Reanimator

1 Ant

1 Food Chain

1 Elves

1 4C Delver

1 Punishing Countertop

1 4C Loam

1 Bug Delver

1 Affinity

1 Merfolk

1 Jund

vielleicht noch andere Decks

 

Erster wurde DnT, vor 4C Delver, Food Chain und Ant

 

Ich hab mit Elfen gespielt 1-1 Dnt, 1-2 Dnt, 2-0 Lands, 1-2 Lands, 2-1 Miracles.

 

LG




#1327629 Legacy in Wien

Geschrieben von Hebrodt am 07. Januar 2017 - 13:15

Gestern 22 Leute beim FNM mit folgenden Decks:

2 Dnt

2 BUG Aluren

2 Miracles

2 Infect

2 Enchantress

1 Bant Leopold

1 Burn

1 4C Loam

1 Shardless Bug

1 Lands

1 Goblins

1 Twin Stopmy

1 Eldrazi

1 Merfolk

1 TES

1 Affinity

1 Elves

 

Gewonnen hat Affinity vor 4C Loam, Elves und BUG Aluren

 

Meine Matchups waren gestern 2:0 DnT, 2:0 Enchantress, 0:2 4C Loam, 2:0 Merfolk, 2:0 Enchantress

 

LG




#1323421 Austrian Legacy Championship

Geschrieben von Hebrodt am 21. Dezember 2016 - 14:18

Ich werde jetzt ein paar Zeilen zu meinem Turnier schreiben :)

Leider hatte ich vor dem Turnier noch zwei UNi-Prüfungen und den üblichen anderen Weihnachtsstress. Deswegen und weil ich ein Meta mit viel DnT, Midrange, Delver und MIracles erwartet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen einfach folgende Liste zu spielen, die eh noch eingesleeved war :D

 

 

Pünktlich um kurz nach 12 ging es los, nachdem noch beschlossen worden ist, dass es für den ersten keine 4 Tarmogoyfs sondern eine Moat zu gewinnen gibt. Die anderen Preise waren auch schnell festgelegt und die erste Runde konnte beginnen.

 

Match 1 gegen U/R Delver (JDK)

Im ersten Spiel hat er sehr viel Removal aber keinerlei Druck auf dem Board. Erst relativ spät kommt ein Young Pyromancer. Bis dahin habe ich danke Visionary schon einiges an Kartenvorteil erwirtschaftet und ein solides Board aufgebaut. Umezawa's Jitte und Packmaster sind außerdem 2 Threads, die sehr schwer für U/R Delver zu beantworten sind, deswegen kann ich G1 relativ souverän gewinnen.

 

Boarding: + 1 Abrupt Decay, 1 Garruk Relentless, 1 Scavenging Ooze, 1 Abrupt Decay, -1 Gaddock Teeg, -1 Reclamation Sage, - 2 ???? (Boarde relativ grindig, da er kein aggresives UR Delver spielt, sondern eher eine sehr controllige Shell ohne swiftspear oder ähnlichen Aggro Karten)

 

Game 2 bekomme ich einen T1 Grim Lavamancer vorgesetzt, relativ schnell gesellt sich ein noch ein Izzet Staticaster dazu. Ich habe für beide keine Antwort. Er bekommt noch einen Blood Moon online, den ich leider Decayen musste, was auf diesem Board schon recht weh getan hat. Aber sonst hätte ich sofort verloren. Ich sterbe trotzdem relativ schnell an den beiden Hate Karten :D

 

Game 3 bin ich noch am überlegen sogar eine Needle zu Boarden, entscheide ich mich aber doch dagegen. In diesem Spiel flooded mein Gegner brutal aus und der Blood Moon stört mich kaum, da ich gezielt die Basics gesucht habe. Das Spiel kann ich dann relativ eindeutig für mich entscheiden

 

Match 2 gegen Grixis Delver (spätere Finalist)

Game 1 hat er keinen schnellen Start und muss 2 mal 2-1 tauschen einmal mit Force und einmal mit Doppel Daze, deswegen kann ich relativ sicher in die Combo gehen und gewinnen.

 

Boarding: + 1 Abrupt Decay, 1 Garruk Relentless, 1 Scavenging Ooze, 1 Abrupt Decay, -1 Gaddock Teeg, -1 Reclamation Sage, - 2 ????

 

Im zweiten Spiel hat er zwar eine schnelle Clock, aber auf 6 Leben kann ich dann nachdem er zuvor Glimpse countern musste mit einer zweiten abgehen und gewinnen.

 

Match 3 gegen Lands

Game 1 muss ich einen Mulligan auf 4 nehmen, weil ich zuvor nie ein Land hatte. Trotzdem kann ich mein Board gut aufbauen, aber er findet sein Tabernacle und Punishing Fire Combo, ich schiebe dann relativ schnell zusammen, weil ich keine CHance mehr hatte und die anderen Matches oft lang dauern können.

 

Boarding: +2 Surgical Extraction, 2 Pithing Needle, 1 Scavenging Ooze,1 Sylvan Library, -2 Abrupt Decay, 1 Gaddock Teeg, 1 Elvish Visionary, 2 ???

 

Im zweiten Spiel kann ich ihn gut unter Druck setzen, er muss dann den Token bauen und ich war auf über 20 Leben dank DRS. Deswegen konnte ich einen Angriff überleben und mit Shaman of the Pack + Wirewood Symbiote danach genau für lethal angreifen.

 

Game 3 kann ich seine Stage needlen um ihn ein bisschen zu verlangsamen. Außerdem bekomme ich sein Punishing Fire exiled und sehe seine Hand. Er kann sich trotzdem mit Glacial Chasm über Wasser halten und nach einem ergambleden Krosan Grip den Token schrauben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf 17 Leben mit 4 Kreaturen im Friedhof und einer Library im Spiel 2 Visionarys und eine Glimpse auf der Hand in der Library finde ich 2 Elfen und einen GSZ. Ich muss mich entscheiden, ob ich "sicher" Spiele und nur den Zenith nehme Ooze hole auf 21 gehe und dann im nächsten Zug gewinne. Oder ob ich alle 3 Karten nehme, versuche noch in diesem Zug in die Comvo zu gehen und mithilfe von SHaman of the Pack durch das Chsam hindurch zu gewinnen. Ich entscheide mich für die erste Line und verliere dann gegen Gamble auf den 1-Off Molten Vortex. Er hatte genau 4 Outs, die ihm das Spiel bei der ersten Line gewinnen würden (3 Gamble, 1 Molten Vortex). Im nachhinein erscheint mir die andere Line sinnvoller, aber ich hab leider eh nicht so gut gespielt am Sonntag, deswegen villeicht die Fehlentscheidung.

 

Match 4 gegen Miracles

Vor dem Spiel sagt mir mein Gegner, dass er eh für mich conceden würde, weil er kaum eine Chance auf Top 8 hat. Trotzdem beschließen wir es erst einmal auszuspielen und dann zu schauen. Im ersten Spiel habe ich einen Decay und eine Reclamation Sage auf der Hand. Somit kann ich gut gegen seine Hand arbeiten, die auf Counterbalance aufbaut. Er findet keinen Terminus und als er auf 3 ist und ich für Lethal angreife flipped er den Top und castet ein Entreat für 3 Token, die alle meine Angreifer aufessen. Er muss aber fetchen um auf Doppel weiß zu kommen. Deswegen geht er auf 2 und DRS macht den Sack zu.

 

Boarding: - 2 Gaea's Cradle, 1 Packmaster, 1 Shaman of the Pack, 1 Heritage Druid, 1 Nettle Sentinel, 2 ???, +1 Abrupt Decay, 1 Reclamation Sage, 1 Garruk Relentless, 2 Surgical Extraction, 2 Pithing Needle, 1 Sylvan Library

 

Ich habe nach ein paar Zügen alle vier Visionarys auf dem Feld und ein paar Glimpses gesellen sich dazu. Er kann sich aber trotzdem mit einem Kozileks Return stabilisieren. Das Match geht ewig hin und er. Ich hatte 2 Elfen und eine Jitte mit 3 Countern auf dem Feld und gebe den Zug ab, er ist auf 8 Leben und Topdeckt ein Entreat für 6-10 Token, ich bin tot. Er hatte circa 5 Züge davor weder Cantrip noch einen Top außerdem 0 Handkarten gegen meine 5. War eine ärgerliche Niederlage, also Game 3.

 

Im dritten Spiel kann ich meinen Gegner ganz klassisch ausgrinden und gewinne.

 

Game 5 gegen ANT (Turandot)

 

Wir drawen, damit sind wir beide fix Top8.

 

Nach Standings bin ich 4. und muss wieder gegen ANT (Turandot) ran. Eigentlich hätte ich gegen jeden anderen aus den Top 8 lieber gespielt, aber egal. Ich darf beginnen.

 

Game 1 halte ich eine Hand die T1 Nettle, T2 Birchlore Rangers into Gaddock Teeg machen kann. Er hat den T1 Kill zeigt ihn mir. Wir spielen Game 2 :D, er sieht aber meinen Teeg nicht.

 

Boarding: +4 Cabal Therapy, 2 Thoughtseize, 2 Surgical Extraction, 1 Sylvan Library, 1 Scavenging Ooze, - 2 Elvish Visionary, 2 Wirewood Symbiote, 1 Packmaster, 1 Shaman of the Pack, 1 Reclamation Sage, 2 Abrupt Decay, 1 Umezawa's Jitte

 

Ich T1 Nettle, Er T1 Duress, sieht Teeg + Cavern schiebt zusammen :D

 

Game 3 ich hab wieder einen T2 Teeg aber keinen Discard. Überlege lange keepe die Hand aber dann doch. Er macht T1 Ad Nauseam kann aber damit diesen Zug nicht gewinnen, ich lege meinen DRS. Er würde gegen Topdeck Surgical sterben ich gebe mein besstes diese anzufaken, er überlegt noch ob der den DRS Decayen soll um sich Zeit zu kaufen, beschließt dann aber doch abzugehen ich habe nichts und verliere.

 

 

Gewinne dann ein Wasteland und fahre recht bald heim und geh schlafen, weil ich einfach nicht ganz auf der Höhe war an diesem Tag.

 

LG






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.