Zum Inhalt wechseln


Markers

Registriert seit 12. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Apr 2012 19:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

25. Dezember 2010 - 22:53

Nein es ist nicht illegal, Replikate von Karten herzustellen, es sei denn du kannst mir einen Tatbestand zeigen der dass auc nur ansatzweise abdeckt. Wenn ich mir Karten ausdrucke um zu proxen ist das ja auch nicht illegal. Solange diese Karten klar als solche verkauft werden ist es ok, zumal solche Proxies ja auf echten Karten gedruckt werden, es ist sozusagen nur eine fortgeschrittene Art des alterns, um damit andere Karten zu proxen.


Falsch!

Du darfst proxen. Du darfst auch einen schönen Proxy deinen Kollegen verschenken (schon Graubereich, da wenn du das im grossen Stil machen würdest, auch der grosse Hammer von WOTC kommt). Aber wenn du selbst Magickarten herstellst und verkaufst, verletzt Copyright-Rechte von WOTC, welche weltweit geschützt sind und du bist dran. Daran gibt es nicht zu rütteln.

Kannst gerne mal bei WOTC oder einem Anwalt nachfragen. Ist so.

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

22. Dezember 2010 - 12:28

Gab es nicht mal nen Link bei Wotc oder eBay wo man solche (professionelle) Proxy-Auktionen melden konnte:

http://cgi.ebay.de/B...=item4aa726b1d3



Lustig, erschreckend und verführerisch zugleich in den Bewertungen zu sehen, dass eine solche 'Sammlung' bereits für 121€ verkauft wurde.

Report button (rechte Seite) und als Fake/Copyright Infringement an Ebay melden.

Sehe ich immer wieder und alle werden angezeigt. Sowas geht gar nicht.

Im Thema: Verkaufe Black Lotus, Mox Ruby...

20. Dezember 2010 - 15:06

Zustand der Karten?

Im Thema: Verkaufe Beta Mox Sapphire

17. Dezember 2010 - 13:10

Mich würde mal interessieren, wieso ein gegradeter Mox nicht in seiner eingeschweisten Platikhülle auf den Scans zu sehen ist, so wie man ihn auch zurückbekommt.

MfG

Die Karte ist nicht gegraded. PSA 9 entspricht der Qualität (MINT) der Karte von ihm.

Im Thema: Tomoharu Saito bei GP Florence DQ'ed

30. November 2010 - 15:56

...dass er nicht in die Hall of Fame kommt. Cheater haben da nichts verloren.

Too late.

Ist glaub ich ein offenes Geheimnis, dass einige Hall of Fame-Member cheater sind...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.