Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 15 Stimmen

Seraph's Galerie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
378 Antworten in diesem Thema

#21 mimu Geschrieben 26. September 2005 - 21:29

mimu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
das ist wirklich der geilste seraph den ich je gesehen :P

ich hab nur den normalen :D

#22 Verdant Force Geschrieben 29. September 2005 - 18:37

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Jo der Seraph ist nicht schlecht, die Fähigkeit bei Threshold gefällt mir auch und kann ziemlich gemein sein. ;)

#23 SerrasAvatar Geschrieben 30. September 2005 - 05:45

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich finde die alle ganz goil...vor allem diese Art "final fantasy" karte...der angel und andere sind auch hammergut gelungen...versuchs doch mal mit so nem geilen avatar in goldener rüstung etc... ;)
cya

#24 Verdant Force Geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:39

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Der Kreaturentyp "Angel Berserker" passt ja auch bestens.
Angel natürlich, weil sie fliegend ist und Berserker wegen dem Schaden, das passt gut zusammen und das Bild hat ja auch was von Engel und Berserker.
Hoffentlich bekommste noch mehr solcher Karten hin. :D

#25 Silver Seraph Geschrieben 04. Oktober 2005 - 13:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Soahhhh...

Hier auch mal die Karten, mit denen ich die 1on1 Vorrunden im FCC gewonnen hab
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Und hier noch eine andere :D :
Eingefügtes Bild

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#26 Nekrataal Geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:16

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
sphere of stagnatiom is lustig :D
requital of faith find ich auch gut aber es ist sicher nicht ganze einfach
8 :D :) {W} ;) zu bekommen,aber dann kriegt man immerhin ziemlich viel leben. cYa

#27 Brimstonedragon Geschrieben 06. Oktober 2005 - 20:22

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Die Reconnaisance (omg Französisch o.o) ist ja wohl die beste der Karten... imo.
Toll fürs FCG (das ja sogar RG spielt)^^
Nice Cards :>

Eingefügtes Bild


#28 Cauchemar Geschrieben 07. Oktober 2005 - 20:09

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Requital of Faith is wirklich ein bissl teuer.
Da müsste man wirklich ne gute Manaccsel haben.
Vor allem bei Lifegainerdecks wird das wohl auch kaum unterkommen, da die meistens keine Manaaccsel haben.

Btw, von wo hast du nur die schönen Kartenbilder? *neidischsei*

#29 Silver Seraph Geschrieben 08. Oktober 2005 - 12:15

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Die Antwort wird nicht gefallen, denn es gibt halt wirklich kaum Seiten wo man Bilder findet.

Also es gäbe dann Hier und halt http://www.fantasy-seite.de/ , ansonsten halt Googlen, googlen, googlen, googlen...
Wichtig ist das man sich den Link zu allen Bildern savet, die gut auf MtG Karten passen, oder halt runterladen, und irgendwie kenntlich macht, was auf dem Bild zu sehen ist. Sonst ists oft echt ne suchererei...

@Requital of Faith : Joa, die Karte ist sicher auch für 10 ok, müsste man sehen... <_<

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#30 Silver Seraph Geschrieben 30. Oktober 2005 - 16:44

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
*bump* Hier ist ja 'ne ganze Weile nix passiert :blink:

Hier mal wieder von einem CtC-Wettbewerb (Complete-the-Cycle), den ich gewonnen hab (mit hilfe von Summsel *wink*) :

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Discuss!

Seraph

Edit : Diese Karten gehen *absolut* nicht auf die Story Line ein, d.h. ihr müsst mir jetzt nicht sagt das die Rakdos nicht in nem Moor leben oder so etc. xD
Edit2 : Und ja, wir sollten sie Legendary machen, auch wenn die richtigen es nicht sind.

Bearbeitet von Silver Seraph, 30. Oktober 2005 - 17:07.

End this. What I seek is far greater.


#31 Tehol Geschrieben 02. November 2005 - 19:33

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
die länder sin ja mal was anderes Ö-Ö gefallen mir, manakosten sind meiner meinung nach angemessen. mir ist ein fehler im wording aufgefallen: bei Curese, zwischen to ud owner's kommt noch ein its. ansonsten aber fein

#32 Silver Seraph Geschrieben 06. November 2005 - 02:22

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Eh, ja, kleiner Wording Fehler :P

Ansonsten : Hier schon einmal ein kleiner einblick in mein Guildlord Cycle, Rest kommt im Laufe der nächsten 2-3 Wochen...

Eingefügtes Bild

End this. What I seek is far greater.


#33 Tidal Kraken Geschrieben 06. November 2005 - 09:34

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Diese Karte ist so overpowerd! Aber da man sie nicht in Golgari spielen kann ist es ok!

Eingefügtes Bild


#34 Tehol Geschrieben 06. November 2005 - 10:55

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Diese Karte ist so overpowerd!


ich find die karte is nich overpowered. allerdings würde ich noch schreiben, dass man diese fähigkeit nur 1 mal pro zug anwenden darf

edit: ih würd die kosten auf 3-4 aufstocken(die kosten der sacc-fähigkeit) sons isses doh zu stark

Bearbeitet von Toshi Umezawa, 06. November 2005 - 10:56.


#35 Silver Seraph Geschrieben 06. November 2005 - 11:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Naja, ich weiss nicht. Die anderen Lords sind (teilweise) auch einfach so gamewinners. Wenn das 3 Mana kostet schafft er im normalfall nurnoch 2 Critters saccen, und die Sisters machen ja auch sofort den Deckel zu :X
Ich meine, das einzige Format in dem die Karte was bringt ist sowieso Limited, sind wir uns einig, und dort gewinnt sie eben auch nur das Spiel wenn es gestallt ist...da können die Sisters sogar (fast) noch mehr! :X

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 06. November 2005 - 11:41.

End this. What I seek is far greater.


#36 Laalz Geschrieben 09. November 2005 - 14:44

Laalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Naja, ich weiss nicht. Die anderen Lords sind (teilweise) auch einfach so gamewinners. Wenn das 3 Mana kostet schafft er im normalfall nurnoch 2 Critters saccen, und die Sisters machen ja auch sofort den Deckel zu :X



lol die sisters kosten aber auch für ihre stärke und effekte zuviel...das ist hier nicht der fall...8 mana für ne 6/6 fliegend is so schon ganz lustig...und dann noch die imbalanced (ich hasse dieses wort) fähigkeit...lol damit kannst du dem gegner das ganze feld leerräumen...mit sisters kannst du auch nur eine krea entfernen und selbst auf deine seite bringen...aber immerhin kostet das ganze 7 mana glaub ich...und das isn unterschied... ^_^

#37 Silver Seraph Geschrieben 09. November 2005 - 15:15

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
6/6 Flyer für 8, vanillas kosten wohl 6, 7 (Gibts nicht, naja, Mistform Sky Reaver ;p).

Sisters Body ist vll. schwächer als man für 8 mana kriegt, aber die Toughness sind ja nicht so relevant eigentlich. Ausserdem kann man damit 2 Critters pro Kampf entfernen, mit 'nem 9. Mana sogar 3...Werde aber wohl auf 6/5 reduzieren und den Lifeloss mal in Damage umwandeln (Rot anteil sichtbar machen).

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#38 Silver Seraph Geschrieben 21. November 2005 - 21:55

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
So, ihr habt lange darauf gewartet (jaja, habt ihr nicht, das ist rein zeremoniell! Unterbrecht mich nicht), jetzt sind sie da! Ob ich damit 1. werd weiss ich noch nicht, ich wurde noch nicht bewertet :lol:

Also, gleich nr.1:

Eingefügtes Bild
Er wird seinen Platz links von Worms of the Earth und zur Rechten von Humility einnehmen, denn er ist wahrhaftig einzigartig, und ein Rules Nightmare :P

Eingefügtes Bild
Und nr.2

Eingefügtes Bild
Tja, leider hab ich nicht den eingesendet, sondern nur meinen doowen Creature Controller.
Aber der hier hat sooooooooo style ;>
Edit: Vll. gehört da aber noch ein "and put it onto the stack" oder so hin... :)

Eingefügtes Bild

Auch eine eher aussergewöhnliche Fähigkeit, aber ich finde sie hat Style :)

Eingefügtes Bild

Den kennt ihr ja schon, mit den versprochenen Veränderungen :)

Eingefügtes Bild

Der digge, stehts bereit, dir eins auf die Birne zu geben :)

Dann sagt mal was dazu, während ich in die Ecke gehe und mich schäme, weil ich einen Doppelpost gemacht habe (oder auch nicht)

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 21. November 2005 - 21:59.

End this. What I seek is far greater.


#39 Nekrataal Geschrieben 28. November 2005 - 21:32

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also erstmal: echt coole Karten,kann gar nicht zu allen was sagen,sind so viele :P
o_O Niv Mizzet ist ma echt broken,wenn du immer alle spells duplizieren kannst :lol:
sind eig. alle recht gut,die Bilder find ich auch recht passend,mich stören nur die Kosten,sind halt immer n bissl hoch und dadurch schwierig zu spielen.Ok dafür ham se auch wieder gute Fähigkeiten. ich find nur den Borbormäus (oder so^^ ) n bissl schwach im vergleich z uden anderen.

Mfg
Nekra

#40 Verdant Force Geschrieben 01. Dezember 2005 - 21:55

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das Design aller Karten sieht einfach genial aus, also super Kartenlayout :unsure:

Die Karten sind zwar alle kaum spielbar, aber haben alle rechte nette Fähigkeiten.
Also großes Lob von mir für diese Kreationen, echt einfallsreich. Hoffe es gibt bald neue!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.