Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels Origins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#41 Macros Geschrieben 04. August 2015 - 11:28

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

XD beschissenste Spiel ever? Da hast wohl noch nicht viele gespielt.

 

Ich spiele online, um mich mit anderen zu messen. Wenn ich mich unterhalten will, dann gehe ich hier her oder schreibe mit MTG-Spielern meines Vertrauens.

Man hat so unendlich viele Platformen, auf denen man sich mit anderen Spielern unterhalten kann. Warum brauche ich dann unbedingt eins im Spiel?

Klar, schaden kann es nicht. Aber deswegen gleich so ein riesen Faß aufmachen....das verstehe ich halt nicht.

 

Hab noch kein Multiplayer gespielt aber ein Kollege sagte, dass man momentan nur im 2HG keine Coins kriegt.


Ding Ding Ding


#42 Rostowski Geschrieben 04. August 2015 - 13:11

Rostowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Warum lese ich so oft, dass man nur im Singleplayer Münzen kriegt?
Es mag ja sein, dass auch das blöderweise versionsabhängig ist, aber ich kann nur sagen: ich spiele über Steam auf dem PC und erhalte als Belohnung für ein 1vs1 gegen menschliche Spieler 20 Münzen.



#43 Macros Geschrieben 04. August 2015 - 13:37

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Mit Singleplayer ist 1vs1 gemeint. Im Vergleich zu Multiplayer.


Ding Ding Ding


#44 SoulCollector Geschrieben 04. August 2015 - 15:03

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

"Du kannst dem Spiel nicht beitreten, da es entweder voll ist oder nicht mehr verfügbar ist." - Daraus besteht mein Online-Modus momentan -.-


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#45 Macros Geschrieben 04. August 2015 - 15:10

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Hatte ich gestern Abend auch....hab dann halt gegen Ki gespielt, um wenigstens meine Quests erfüllen zu können.


Ding Ding Ding


#46 SoulCollector Geschrieben 04. August 2015 - 15:25

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Jetzt gehts. Bei mir funktionieren die Quests nicht... Haben sowohl online als auch offline gespielt und habe keinen Fortschritt gemacht.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#47 BlackSnow Geschrieben 04. August 2015 - 20:46

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Ja. Wenn da steht: "Gewinne mit einem G/W Archtypen Deck" musst du dir das Deck im Deckbuild Wizard zusammen bauen...

 

 

 

Habe ich gemacht, das Elfenzorn Deck aber wie gesagt nach dem ersten Sieg 0 von 4 bei den Quests!?!? Was habe ich bitte falsch gemacht?



#48 SoulCollector Geschrieben 04. August 2015 - 20:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ist anscheinend ein Bug; geht bei mir auch nicht. Skip mal die Quest und probier dann die neue Quest. Hat bei mir funktioniert (allerdings war es dann kann Archetype-Quest mehr). Btw Server wieder down :(


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#49 BlackSnow Geschrieben 04. August 2015 - 21:01

BlackSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Woltte ich auch gerade schreiben. Endlich am PC und wollte ne Runde zocken nach dem langen Tag - scheiße wars! Man man was eine peinliche Nummer,... mal wieder!



#50 Izzy.exe Geschrieben 04. August 2015 - 21:18

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich möchte das auch endlich spielen und alle Fehler selbst erleben dürfen! :(



#51 Gast_Pommi_* Geschrieben 04. August 2015 - 22:59

Gast_Pommi_*
  • Gast

Ich möchte das auch endlich spielen und alle Fehler selbst erleben dürfen! :(

 

Du brauchst dir nur einen Steam-Account zulegen und es dir runterladen. Oder hast du Probleme mit dem Runterladen bzw. Installieren? Klappt da was bei dir nicht? Das Spiel selbst ist Kostenlos.



#52 Izzy.exe Geschrieben 04. August 2015 - 23:05

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wie ich auf der ersten Seite bereits ausführte:

Ich musste zunächst mit dem "Fatal Error: Unknown Error" klarkommen, was nach einem bestimmten Windows-Update erledigt war. Jetzt startet das Spiel zwar schon, aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm wo eigentlich die Logos von Stainless und WotC auftauchen sollten. Wenn ich über Ctrl + Alt + Del minimiere (anders komme ich da nicht wieder raus), bekomme ich die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Eine Änderung am Kompatibilitätsmodus und das Ausschalten von Fullscreen über die config haben nichts geholfen.



#53 Iksquadrat Geschrieben 05. August 2015 - 07:38

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wie genau hast du denn den Fatal Error beheben können, mein Bruder hat den auch? (also zB was für ein Windows Update hast du installiert, kam das automatisch über die updatefunktion?)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#54 Izzy.exe Geschrieben 05. August 2015 - 08:08

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

In der System-Steuerung kann man den Status des Rechners überprüfen und dort unter Windows Updates selbige manuell installieren. Das relevante (steht auch irgendwo im Netz, bin leider gerade nur mit dem Handy online) ist das "actualization platform update for Windows 7 KB2670838". Nachdem das installiert war, war der error weg. Bei nächster Gelegenheit verlinken ich noch die Lösung, die ich auf im Internet gefunden habe.

https://www.facebook...=message_bubble

Spoiler


Bearbeitet von Izzy Agalea, 05. August 2015 - 08:55.


#55 » Arcanis « Geschrieben 05. August 2015 - 17:46

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Das wohl beste Magic für Einsteiger bisher :)

Fehler die ich bisher beobachten konnte:
- Partnersuche im online Modus schlägt häufig fehl, klappt aber nach einigen Versuchen doch
- Angriff mit 90 Elfen und animierten Ländern führte zum Absturz der Software

Was ich besonders gut finde: Kontinuierliche Updates! Die alten DotP waren nach einem Jahr tot...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#56 Gast_Pommi_* Geschrieben 05. August 2015 - 21:02

Gast_Pommi_*
  • Gast

Grösster Fehler in dem Spiel: Schaden verringert optisch die Widerstandskraft. Ich warte jetzt schon auf Fragen: Wieso kann der seinen 5/5er, wenn er im Kampf einen 3/3er geblockt hat, regenerieren, wenn ich ihm dann -2/-2 gebe? Er hat doch dann 5/0 und kann nicht regeneriert werden.

 

Diese Fragen kommen mit aller Regelmäßigkeit nach jedem Erscheinen von DotP.



#57 Macros Geschrieben 06. August 2015 - 10:09

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ich konnte am WE die Ultimate von Chandra nicht einsetzen. "Keine legalen Ziele vorhanden" oder so o.O


Ding Ding Ding


#58 SoulCollector Geschrieben 06. August 2015 - 13:15

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Kann ich eigentlich eine Karte mehr als viermal in meiner Sammlung haben bzw. ziehen, wenn ich sie schon viermal habe? Falls ja, kann ich dann wie bei Hearthstone die Karten "umwandeln"?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#59 Loldemort Geschrieben 06. August 2015 - 13:25

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Kann ich eigentlich eine Karte mehr als viermal in meiner Sammlung haben bzw. ziehen, wenn ich sie schon viermal habe? Falls ja, kann ich dann wie bei Hearthstone die Karten "umwandeln"?

 

Nein leider nicht. Commons kannst du 4 mal besitzen, Uncommons 3 mal, Rares 2 mal und Mythics 1 mal.

Wenn du bspw. von einer Commons bereits 4 Exemplare hast werden keine weiteren in Booster auftauchen.

Umwandeln geht demzufolge leider auch nicht.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#60 Iksquadrat Geschrieben 06. August 2015 - 14:28

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

In der System-Steuerung kann man den Status des Rechners überprüfen und dort unter Windows Updates selbige manuell installieren. Das relevante (steht auch irgendwo im Netz, bin leider gerade nur mit dem Handy online) ist das "actualization platform update for Windows 7 KB2670838". Nachdem das installiert war, war der error weg. Bei nächster Gelegenheit verlinken ich noch die Lösung, die ich auf im Internet gefunden habe.

 

Besten Dank, wird am WE ausprobiert

- Angriff mit 90 Elfen und animierten Ländern führte zum Absturz der Software

 

Lol

online oder gegen KI? xD

 

Grösster Fehler in dem Spiel: Schaden verringert optisch die Widerstandskraft. Ich warte jetzt schon auf Fragen: Wieso kann der seinen 5/5er, wenn er im Kampf einen 3/3er geblockt hat, regenerieren, wenn ich ihm dann -2/-2 gebe? Er hat doch dann 5/0 und kann nicht regeneriert werden.

 

Diese Fragen kommen mit aller Regelmäßigkeit nach jedem Erscheinen von DotP.

Das stimmt, das fiel mir auch negativ auf. Hätte allerdings nicht sagen können, ob das schon immer so ist, beim 2014er definitiv noch.

 

Nein leider nicht. Commons kannst du 4 mal besitzen, Uncommons 3 mal, Rares 2 mal und Mythics 1 mal.

Wenn du bspw. von einer Commons bereits 4 Exemplare hast werden keine weiteren in Booster auftauchen.

Umwandeln geht demzufolge leider auch nicht.

Machts aber auch einfacher das Set zu komplettieren :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.