Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 4 - Gustostückerl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#41 Gustostückerl Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:14

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

:)  danke, euch 2 hab ich ja gar nicht gemeint, ihr profitiert ja eh nicht von den Boosterpreisen. Danke trotzdem fürs Kommentieren!

 

Ja Smuggler Captain wär vielleicht besser gewesen, stimmt schon, find den Hail of Arrows aber schon recht solide, eins der besseren Removals für mein Deck. Sollt ichs schaffen meine Verzauberungen hoch zu kriegen dürften wenn dann nur wenige Kreaturen am Angreifen sein, und dann brauchts wenig Mana um eventuell 2+ Kreaturen zu entfernen. Politische Karte ist es auch!

 

Hier schwank ich zwischen Absorb Vis wegen dem dringen notwendigen Manafix und Flame Slash weil super Removal.

Bin mehr für Absorb Vis, Removal ist zwar notwendig aber nicht ganz so sehr wie die Fähigkeit alle 3 Farben zu spielen, und je mehr Basic landcycling ich hab umso besser.

Aber ich warte noch ein wenig mit der Entscheidung.

 

Edit: Hat sich erledigt.


Bearbeitet von Gustostückerl, 25. Dezember 2016 - 12:10.


#42 Yaloron Geschrieben 25. Dezember 2016 - 11:44

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Es ist beim letzten Pick leider zu einer Verwechslung gekommen, eine Karte war falsch im Booster.

Ist nun korrigiert, statt dem Flame Slash ist ein Festergloom drin.

 

Tut mir leid, ist etwas blöd gelaufen.



#43 Sterni Geschrieben 25. Dezember 2016 - 11:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich muss halt leider auch sagen, dass nach meinem “Einsatz“ die Lust aufs Posten etwas raus war +Weihnachten + für mich nicht so attraktives “Format“= weniger posts, zumindest von mir

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#44 Gustostückerl Geschrieben 25. Dezember 2016 - 12:09

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Ja kein Problem, jeder wie er Zeit hat :)

 

Danke Yaloron, dann fällt mir die Wahl leichter. Festergloom ist zwar cool, aber da ich mehrheitlich {W} bin schadet es mit fast mehr.

 

Absorb Vis also bittschön!



#45 Yaloron Geschrieben 26. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 

 

Notes:

Spoiler

Bearbeitet von Xardas, 27. Dezember 2016 - 04:17.


#46 Gustostückerl Geschrieben 26. Dezember 2016 - 09:20

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hmm, Deputized Protester oder Sinuous Vermin, das ist hier die Frage.

 

Beide passen gut ins Deck, der Protester ist zwar jetzt nicht überragend gut aber ok, viel mehr erwarte ich jetzt nicht mehr vom Booster.

 

Sinuous Vermin ist ganz gut, Monströs ist sehr fein im Lategame.

 

Ich nehm mal den Deputized Protester, Rot ist noch sehr offen anscheinend, wobei es mich nicht wundert da ich die Farbe ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde.

 

Egal, ich will sowieso hauptsächlich Weiß spielen mit Rot und Schwarz als Nebenfarben, vielleicht wirds ja doch noch ein Monarchendeck, auch wenn die Sitze 7 und 8 mir das Zeug weggepickt haben!

Immerhin bin ich im Booster 3 wieder vorher dran :D


Bearbeitet von Gustostückerl, 26. Dezember 2016 - 09:21.


#47 Gustostückerl Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:53

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Übrigens, wenn niemand den Paliano Archdemon nimmt wäre es einer der letzten Picks für entweder Sitz 1 oder 8, wie entscheidet ihr da wer ihn bekommt?

Es entscheidet schließlich schon sehr den Draft, schließlich kriegt man dann Zufallskarten am Anfang des dritten Boosters, und das ist schon heftig.



#48 Sterni Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens bei ca 5-6 verbleibenden Karten die Karte gepickt wird...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#49 Gustostückerl Geschrieben 26. Dezember 2016 - 15:06

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Naja, falls er noch da ist würd ich ihn sogar nehmen. Wollt nur wissen wie das läuft den Sitz1, 2 oder 8 wären ein bissal stark eingeschränkt falls sie ihn geschoben kriegen.



#50 Xardas Geschrieben 27. Dezember 2016 - 04:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 8

 

 

Notes:

Spoiler

 

 

Keine Liebe für Sulfurous Blast ? Du hast schon einiges, welche den Effekt überleben würde und dein Deck ist genau eines, welches Massremoval abusen könnte. Kp irgendwie die random Meele Aggro Kreatur erscheint mir extrem sinnlos als Pick o.o

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#51 Gustostückerl Geschrieben 27. Dezember 2016 - 11:10

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hmm, das stimmt sogar, der hätte gut reingepasst.

Hab insofern gedacht dass ich doch wenig Kreaturen hab und eher nicht komplett nackt dastehn möcht nachher. Decree und Prison sind zwar schön, aber wirklich verhindern können sie nicht dass ich angegriffen werde, und irgendwas sollt da schon am Boden hocken um mich über die Runden zu bringen.

 

Hier schwank ich zwischen Ogre Sentry als OK Kreatur und Netcaster Spider als Hatepick.

 

Versteh grad nicht warum die noch drinnen ist, Blau schaut auch noch toll aus...Verstehs echt nicht, hab so ziemlich die besten weißen Karten aus den Boostern immer rausgenommen, wieso sind die Sitze nach mir noch ernsthaft in Weiß? Klar hatte Sitz 8 Glück mit den ganzen Noble Bannerets, aber jetzt läufts dann wieder umgekehrt, und ich werd nur Gutes durchlassen wenn ich dafür was besseres bekomm. In ne nicht offene Farbe im 2ten Booster einsteigen ist keine gewinnende Strategie.

 

Ogre Sentry bitte!


Bearbeitet von Gustostückerl, 28. Dezember 2016 - 13:47.


#52 Yaloron Geschrieben 28. Dezember 2016 - 17:20

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 9

 

 

Notes:

Spoiler


#53 Gustostückerl Geschrieben 28. Dezember 2016 - 17:24

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

[card]Hurly-Burly[/card] bitte.

 

Crown-Hunter Hireling passt zwar ins Monarchenthema, ich plan aber möglichst durchgehend Monarch zu sein, und dann würd er schon ziemlich lutschen.



#54 Yaloron Geschrieben 29. Dezember 2016 - 01:52

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 10

 

 

Notes:

Spoiler


#55 Gustostückerl Geschrieben 29. Dezember 2016 - 09:05

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Ach Mensch, jetzt muss ich ihn doch nehmen...

 

Crown-Hunter Hireling bitte!

 

Omenspeaker ist auch noch drinnen, Wahnsinn.

 

Irgendwer wird hoffentlich das Kiln Fiend Deck haben, wär lustig es zu sehen.



#56 Yaloron Geschrieben 30. Dezember 2016 - 00:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 11

 

 

Notes:

Spoiler


#57 Gustostückerl Geschrieben 30. Dezember 2016 - 08:52

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Dread Statuary, obwohl ich mir nicht sicher bin dass ich sie spielen werde.

Booster 2 ging irgendwie bedeutend schlechter als 1, obwohl ich Ghostly Prison und Guardian of the Gateless bekommen hab. Einfach zu viel Konkurrenz in meinen Farben, vor allem in Weiß :/

 



#58 Yaloron Geschrieben 31. Dezember 2016 - 00:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 12

 

 

Notes:

Spoiler


#59 Gustostückerl Geschrieben 31. Dezember 2016 - 10:59

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Tjo, glaub davon werd ich eher nichts spielen, also:

 

Prey Upon



#60 Yaloron Geschrieben 01. Januar 2017 - 22:58

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler



Zurück zu Forendraft


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.