Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 5 - Gauchor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#21 Gauchor Geschrieben 15. Dezember 2016 - 10:15

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Pick Echoing Boon! Könnte echt nützlich werden, da ich schon 2 Kreaturen habe, die kartenvorteil generieren können.

Bearbeitet von Gauchor, 15. Dezember 2016 - 10:19.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#22 Xardas Geschrieben 16. Dezember 2016 - 02:31

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 11

 

Deck: Bisherige Picks

 

Notes:

Spoiler

 

Ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. Was hat der Kartenvorteil damit zu tun, dass die Hidden Agenda eher meh ist? Ich mein, dass Ding macht praktisch nur mit Combattricks etwas. Nett, aber dafür geb ich kein Death Wind weiter o.o


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#23 Gauchor Geschrieben 16. Dezember 2016 - 09:01

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Oh shit... Lese heute morgen, dass das eine Agenda für instants und sorcerys ist -.-' ich dachte, dass wäre die Agenda mit "Spiel eine Kreatur, suche dir die andere dazu aus der bib."
Oh gott.. Mir geht's im Moment nicht all zu gut und ich sehe nun dass darunter auch mein Kopf leidet.

Naja schief gelaufen.
Pick hier Unnerve, weil Kartenvorteil gegenüber allen Gegnern :D

Bearbeitet von Gauchor, 16. Dezember 2016 - 09:03.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#24 Yaloron Geschrieben 17. Dezember 2016 - 00:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 12

 

Deck: Bisherige Picks

 

Notes:

Spoiler


#25 Gauchor Geschrieben 17. Dezember 2016 - 10:27

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Tjoar, könnte das zweite Unnerve picken, oder ich picke lieber den Bronze Sable, als erster 2-Drop... Kann zumindest früh blocken und mich am Leben halten.
Also entweder Suicide Mode oder der Versuch irgendwie einmal mitzuspielen. Pick hier Bronze Sable, weil konservativer.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#26 Yaloron Geschrieben 18. Dezember 2016 - 15:19

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler


#27 Gauchor Geschrieben 18. Dezember 2016 - 19:57

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hui, noch ein Protester. Ich glaubs ja nicht. Bevor noch wer alle bekommt, die ich gepasst habe nehme ich diesen da. Vermutlich landet er sogar im Deck zwecks Kurve,wenn die nächsten 2 Packs nichts besseres kommt.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#28 Yaloron Geschrieben 19. Dezember 2016 - 18:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#29 Gauchor Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:21

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hui, ein ganz starkes Pack wie ich finde. Besonders Weiss, wie ich finde. Adrian Valor, Ghostly Prison und Noble Bannaret sind ganz fein. Da ich Pack 1 hart Rot und Schwarz gepickt habe, weiß ich nicht ob es Sinn macht jetzt auf eine 3. Farbe zu gehen. Macht sich beim Prison fast schon bezahlt.

Schwarz hat aber auch viel zu bieten mit der Gorgone und Murder. Da ich schon eine Gorgone habe, macht eine zweite durchaus Sinn, da ich hier von einer Agenda besser profitieren kann. Ich muss mir nur langsam klar werden ob Rot und Schwarz die richtigen Farben für mich sind.

Nachdem ich mir meine Picks so angeschaut habe, wäre es vielleicht besser gewesen Weiss zu picken statt Rot. Aber das ist Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern. Also werde ich versuchen Rot / schwarz zu gehen und pick deshalb die zweite Gorgone.

Bearbeitet von Gauchor, 20. Dezember 2016 - 12:18.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#30 Yaloron Geschrieben 21. Dezember 2016 - 00:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#31 Gauchor Geschrieben 21. Dezember 2016 - 08:56

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Auch ein echt cooler Booster! Hold the Perimeter ist immer top um am Anfang aus der Schusslinie zu kommen.
Das Land gefällt auch, weil ungetappt.

Vielleicht kann mir wer sagen, wie den Dämon einschätzt? Er ist zwar in meinen Farben aber dafür die nächsten drei Picks blind zu machen halte ich für zu krass für meine derzeitige Situation. Auch ist 4 Mana flying mit 4 Toughness auch nicht übertrieben.

Muss hier aber eher die Ratten nehmen. Die sind früh sehr gut und haben auch noch später im Spiel Bedeutung perfekt. Auch für die kleine Synergie zum Driver. Also Pick Vemin

Bearbeitet von Gauchor, 21. Dezember 2016 - 13:28.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#32 Yaloron Geschrieben 22. Dezember 2016 - 00:01

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#33 Gauchor Geschrieben 22. Dezember 2016 - 04:05

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Nur Altars Reap und Unnerve in meinen Farben 8[.

 

Ich picke hier lieber nun doch Hold the Perimeter aus oben genannten Gründen!


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#34 Yaloron Geschrieben 23. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#35 Gauchor Geschrieben 23. Dezember 2016 - 14:57

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Musste lange mit mir hadern, doch die Wahl zwischen den beiden besten Karten in diesem booster für mich (Smuggler Captain VS. Thorn of the Black Rose) fällt auf die Thorn. Diese zieht mir zwar nicht eine spezielle Karte aber dennoch immerhin eine und sie kann sowohl gut Monarchs angreifen, als auch andere davon abhalten mich anzugreifen, sprich dafür sorgen vielleicht sogar mehr als eine Karte zu ziehen.

Der Captain ist zwar nice, doch hab ich noch keine Bombe gesehen und nur noch einen Firstpick vor mir. In Pack 1 hätte ich ihn vielleicht über Thorn gepickt, aber nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.

Da mir die Entscheidung so schwer gefallen ist, würde ich ein bisschen Feedback begrüßen, ob andere ebenso entschieden hätten :D

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#36 Xardas Geschrieben 24. Dezember 2016 - 00:28

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 5

 

 

Notes:

Spoiler

 

Beide Picks sind okay. Kp der Smuggler ist natürlich etwas besser, wenn du in Pack 3 irgendeine krasse Bombe für dich öffnest, aber das ist natürlich Glück. Jetzt zu diskutieren ob Upside by Glück oder konstanter Effekt der bessere Pick sein soll ist nicht nur ermüdend, sondern auch eher nutzlos ;)


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#37 Gauchor Geschrieben 24. Dezember 2016 - 00:49

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Danke für das Feedback Xardas!

In diesem Booster hätte ich gerne Festergloom ( wenn man an die beiden hold the Perimeter denkt, kann man damit viel Druck nehmen und auch die Vampire würden sich über den boost freuen.) und Flame Slash (wohl das kosteneffizienteste Removal im Set) Das beides nicht geht muss ich nochmal drüber schlafen. Gerne hätte ich aus solchen Gründen auch einen leovold - der hier auch zur Verfügung steht. Aber zwei Karten weiter zu geben, die ich eigentlich noch brauche, macht ihn zu keiner Option für mich.

So das beide sorceries sind machte es auch nicht leichter, aber ich wähle Flame Slash, da kann man immer zumindest eins auf der Hand haben. Hoffe es kommt auch noch ein Festergloom später rum.Und zudem hoffe ich, dass der dritte Booster nicht gleich mit einer handvoll Bomben aufwartet, denn sonst ärgere ich mich noch mehr :P

Bearbeitet von Gauchor, 24. Dezember 2016 - 14:27.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#38 Yaloron Geschrieben 25. Dezember 2016 - 02:51

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 6

 

 

Notes:

Spoiler

Bearbeitet von Yaloron, 25. Dezember 2016 - 11:42.


#39 Gauchor Geschrieben 25. Dezember 2016 - 07:44

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hätte vielleicht doch Leovold picken sollen.. Dann hätte ich hier Sulfurous Blast und Deadly Designs picken können. Und am liebsten gleich noch die Sinus Vemin.. XD

Aber lässt sich alles nicht ändern.

Ich picke hier Deadly Designs, weil sehr gut und politisch.

Schade, dass ich zwei andere gute Karten weitergeben muss.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#40 Yaloron Geschrieben 26. Dezember 2016 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 2 Pick 7

 

 

Notes:

Spoiler



Zurück zu Forendraft


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.