Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 149 (Classic) Neu


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
393 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 10:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@ Raupenthema

 

Um das hier mal klar zu stellen: Das auf dem Bild ist nicht irgendeine random Google-Raube, sondern das ist mein Senor Raupy! Sollte hier nicht weiter Thema werden, aber das die Raupen-Story nicht ausgedacht ist, kann zur Not nachgeprüft werden: http://www.mtg-forum...h&fromMainBar=1

 

 


ehemals Otters Kroxa


#22 Doubter Geschrieben 11. Januar 2017 - 10:56

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Is das Forum öffentlich einsehbar? Falls ja wär ein Link interessant.


Ja ist öffentlich.

Werwölfe-online.com

Link zum Game hab ich vom Handy aus leider nicht
Werwolf-online.com

Sorry

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#23 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 10:56

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Zur Debatte um TS schwieriges Thema. Aber sein Spielstil ist egal ob gewollt oder den Umständen geschuldet sehr minimalistisch was es schwer macht ihn Einzuschätzen oder seine Meinung (wenn er mal eine äussert) nachzuvollziehen. Verstehe schon warum ihn einige daher gerne früh lynchen wollen. Vor allem da er diesen Stil wohl nicht mehr ändert.

 

 

Das Problem ist halt einfach, dass in den folgenden Tagen sich Indizien immer mehr auf den ein oder anderen verhärten und dann die udR-Spieler (oder auch neue Spieler, die WW noch nicht kennen) meist aus dem Fokus rücken und daher viel zu lange mitgezogen werden. Daher bin ich immer für den Schnitt am ersten Tag, selbst wenn uns das einiger Informationen beraubt.

 

Aber die Aussage "ich lynche den und aus dem Ergebnis ziehe ich dann voll die guten Schlüsse!" ist eigentlich meistens eh nur ne Seifenblase. Das, was man aus dem ersten Lynch erfährt hat in meinen Augen niemals die Qualität des ersten Nightkills.



#24 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 10:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Auf meiner "heute-nicht-lynchen-Liste" steht heute keiner.

 

Keiner?


ehemals Otters Kroxa


#25 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 10:59

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

hast du mir gerade meine Rede geklaut?

Wir rennen hier vielleicht bald ins Offtopic aber: Neulinge lynchen ist aber halt auch irgendwie dumm. Neuling wird gelyncht, Neuling hat nichts gelernt, Neuling wird wieder gelyncht etc.

Wie kommt ein Neuling in deiner Welt an Spielpraxis?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#26 Doubter Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:01

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Das mit dem ersten Lynch ist klar. Der sagt am wenigsten aus, daher spielen ja viele den ersten Tag ohne Lynch. Im WWO zB kommt er heute nach 3 Tagen posten...ist auch total ungewohnt.

Hallohalli Seikilos,

hast du mir gerade meine Rede geklaut?
Wir rennen hier vielleicht bald ins Offtopic aber: Neulinge lynchen ist aber halt auch irgendwie dumm. Neuling wird gelyncht, Neuling hat nichts gelernt, Neuling wird wieder gelyncht etc.
Wie kommt ein Neuling in deiner Welt an Spielpraxis?

Bis dahin...


Nur ist TS vieles aber def kein Neuling. Der hat sicher über 50 evt sogar 100 Spiele hier.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#27 The Spectre Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:04

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Nur ist TS vieles aber def kein Neuling. Der hat sicher über 50 evt sogar 100 Spiele hier.

 

Sollten schon 100+ sein.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#28 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:05

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

ich bin auf Neulinge eingegangen, weil er sie erwähnt hat und wir einen "Neuling" dabei haben.

Das war unabhängig von The Spectre.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#29 Doubter Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:09

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Elena spielst du lieber Dorf oder Wolf?
Wieviel Erfahrung und wo?
Beschreib mal user7 Spielstil und wie gut du ihn Einschätzen kannst.

Hallohalli Doubter,

ich bin auf Neulinge eingegangen, weil er sie erwähnt hat und wir einen "Neuling" dabei haben.
Das war unabhängig von The Spectre.

Bis dahin...


Hallo User

Wie "neu" sie ist wissen wir nicht.
Aber der erste Post sah nicht so schlecht aus.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#30 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:12

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

was sich ja auch mit meiner Beschreibung von ihr deckt.

Habe bloß die allgemeine Einstellung Seikilos hinterfragt.

 

Aber wie gesagt, das führt wohl ins Offtopic.

 

Was sagst du bisher zu Rauptro?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#31 Doubter Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:14

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hallo User find ihn bisher zahmer als früher. Bin gespannt wie es wird wenn VS kommt. Da die Zwei sich gerne mal etwas fetzen. Aber aus ihren Diskussionen kann man auch oft was rauslesen.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#32 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:17

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Keiner?

 

Soll ich dir genau erklären, warum eine (!) Person, die ich in dem Post näher beschrieben habe imho nicht erwähnt werden muss?

Glaubst du, ich hätte das übersehen oder die anderen könnten das übersehen haben?

 

 

Wir rennen hier vielleicht bald ins Offtopic aber: Neulinge lynchen ist aber halt auch irgendwie dumm. Neuling wird gelyncht, Neuling hat nichts gelernt, Neuling wird wieder gelyncht etc.

Wie kommt ein Neuling in deiner Welt an Spielpraxis?

 

Ich gebe dir Recht. Normalerweise wird ein Neuling, der sich aber nicht absolut blöd anstellt in der Regel den Tag 2 erreichen und länger leben als den meisten lieb ist. Dass ich es durchsetzen konnte mit meinem Ruf als Neulingshasser tatsächlich am ersten Tag mal einen zu kriegen... ist sehr selten passiert.

 

Soll auch nicht so negativ klingen, aber viele stellen sich halt einfach blöd an... es gibt aber immer Ausnahmen und auch sehr lernfähige.

 

Damit möchte ich die OT-Diskussion meinerseits aber beenden.

 

Elena zähle ich per se erstmal nicht als Neuling, da sie ja wohl WWO geschrieben hat. Finde aber die Nachfrage von Doubter dazu sehr gut.



#33 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich bin über Doubter irritiert. User7 hat doch klar gesagt wo sie gespielt hat, dennoch fragt er wo sie spielt und das, obwohl er im selben Forum anscheinend aktiv ist. Entweder hab ich da grad irgendwas verpasst, oder die Frage ist ein bisschen obsolet.

 

Zudem warte ich übrigens noch auf eine Antwort Seikilos.


Seiki hat geninjat

Soll ich dir genau erklären, warum eine (!) Person, die ich in dem Post näher beschrieben habe imho nicht erwähnt werden muss?

Glaubst du, ich hätte das übersehen oder die anderen könnten das übersehen haben

 

Ich glaube, das du dich verheddert hast und dein Cover/Fake kaputt machtest durch den unteren Teil. Dementsprechend glaube ich, das dein Post so nicht geplant war und du einen Fehler begangen hast.

 

Nun ist die Frage, ob du als Dorfi covern willst, oder als Wolf einen Fake ansetzt. Die Outs als Wolf zu faken sind besser, weil du nur eine Niete treffen kannst wenn Lev Seher wäre. Als Dorfi dagegen könntest du einen von zwei Wölfen treffen, was wesentlich schlechter ist. Ist bekannt, das ich von Covern generell nichts halte. Leider sehen Leute das anders und machen den Quatsch auch als Dorfis, ABER nichtsdestotrotz sehe ich die Sache negativ. Wie im alten Thread gesagt kenne ich dich eh als Quell großer Verwirrung, womit du auch nicht der schlechteste Lynch für mich wärst.


ehemals Otters Kroxa


#34 Lev Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:23

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Lev - diesmal bin ich erster.


The Spectre :angry:

PGP Thor Dorf

Werde heute erst sehr spät kommen, weil Arbeit. Ist vielleicht auch besser so :lol:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#35 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Positiv für dich ist jetzt einzig noch, das du aktiv mitspielst und TS nicht.


ehemals Otters Kroxa


#36 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:25

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

http://werwolf-onlin...Reise-durch-di/

 

das ist dann übrigens das Spiel von ElenaH. und mir.

@Doubter: Irgendwie will dich in letzter Zeit keiner so richtig verstehen, glaub ich.

 

Bis dahin...


P.S.: Warum genau sucht Rauptro den Seher?

vote Rauptro

 

 


Team Pointless


#37 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

@Doubter: Irgendwie will dich in letzter Zeit keiner so richtig verstehen, glaub ich.

 

Und in Rätseln drüber sprechen hilft uns da weiter? Erklär es uns, wenn du da mehr weißt. Bin gespannt.


P.S.: Warum genau sucht Rauptro den Seher?

vote Rauptro

 

Wenn da der worst Seher-Cover-Fake EU West kommt suche ich bei Seiki vieles, aber sicher keinen Seher. Riecht nach nasser Hund.


ehemals Otters Kroxa


#38 Seikilos Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:28

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich bin über Doubter irritiert. User7 hat doch klar gesagt wo sie gespielt hat, dennoch fragt er wo sie spielt und das, obwohl er im selben Forum anscheinend aktiv ist. Entweder hab ich da grad irgendwas verpasst, oder die Frage ist ein bisschen obsolet.

 

Zudem warte ich übrigens noch auf eine Antwort Seikilos.

 

 

Jetzt liest du aber nicht nach.

 

User hat zwar geschrieben woher er sie kennt, aber sagt das aus, wieviel Erfahrung sie hat? Wie viel sie spielt? Ob sie noch irgendwo anders spielt? Was sie lieber spielt?

 

Und meine Frage ist auch schon beantwortet.

 

 

Im ersten Start hatte ich übrigens geschrieben, dass ich zwar im Büro bin, aber mehr arbeiten muss als sonst und deshalb nicht alle 2 Minuten reagieren kann.



#39 User7 Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:29

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Rauptro,

 

Gab in einem anderem Spiel ne Aneinanderreihung von Missverständnissen.

Da wurde Doubter auch ein paar Mal missverstanden.

Weil dieses Spiel aber noch läuft, werde ich da nicht weiter drauf eingehen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#40 Rotband Geschrieben 11. Januar 2017 - 11:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Warum geht eigentlich keiner auf den Alibi-Post von Lev ein? Der ist halt mal so absolut gar nichts.


Vote TS is normal, war klar. Aber so gar kein Wort zum Spiel, wo er erst noch arbeiten geht und es doch schon einiges an Text gibt find ich nicht gut. Wie gesagt: Lev is random. Aber das ist ja kein Schutz.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.