Zum Inhalt wechseln


Foto

Wake Trasher Deck Blue/Green [Budget]

Kombo Blue Green

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TeddyOfDeath Geschrieben 13. Januar 2017 - 11:54

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Hallo ihr lieben habe mal versucht ein Kombo Deck zu bauen welches einigermaßen Günstig ist =)

Hier mein Versuch ein Wakre Trasher Deck zu bauen.

 

Ziel ist es mit dem Wake Trasher + Aphetto Alchemist oder +Basalt Monolith zu gewinnen.

Alternativ habe ich zum Wake Trasher den Bramblesnap drinnen,welcher auch mit der gleichen Funktion klappen müsste.

 

Wake Trasher / Bramblesnap bekommen immer +1/+1 wenn eine Kreatur/Karte getappt bzw enttappt wird.

Aphetto Alchemist + Basalt Monolith sind genau dazu vorgesehen. Der Alchemist indem er sich selbst als Ziel nimmt,

und der Basalt das Mana für sich selbst nutzt zum enttappen.

 

Somit pumpen sich die Kreaturen ins endlose und machen den Gegner platt.

 

Die Mauern sollen mich bis zur Kombo vor Angriffen schützen und die Counter den Gegner daran hindern meine Karten zu Spielen.

 

Eigentlich recht simple, einzige Idee war noch -4 Counter und dafür zb Trampelschaden Spells für Wake Trasher

 

Da ich die Kombo so gesehen 8 mal im Deck habe sollte ich schnell zum Ziel kommen =)

 

 

 

Deck: Wake Trasher







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kombo, Blue, Green

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.