Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
855 Antworten in diesem Thema

#521 Kirby Geschrieben 27. November 2011 - 20:38

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
hey,

ich konnte leider keinen neuen Thread erstellen im "MTG-Forum.de"-Unterforum, da hab ichs einfach mal hier erstellt

Ich habe immer das Problem, dass meine Abonnements weg sind und ich sie mir immer wieder raussuchen muss aus meinen Threads, habe 3 Stück im Casual Deck Bereich, aber jetzt sind sie wieder aus meiner Abonnements-Liste verschwunden, das nervt

Könnte mir jemand bitte bei dem Problem helfen? Achso auch wenn ich unten rechts auf "Gesamt" oder "365 Tage" gehe dann gehts auch nicht, irgendwie werden die immer aus den Abonnements gelöscht :/

Gruß Kirby

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#522 Demo Geschrieben 27. November 2011 - 23:13

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Waren das vielleicht alte Threads? Die werden nach einer Zeit (30 Tage) automatisch wieder aufgehoben.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#523 Kirby Geschrieben 28. November 2011 - 00:13

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Waren das vielleicht alte Threads? Die werden nach einer Zeit (30 Tage) automatisch wieder aufgehoben.


also der Thread hier: http://www.mtg-forum...trol-88133.html bleibt und diesen hier z. B. http://www.mtg-forum...deck-85538.html kann ich nicht mehr unter meinen Abonnements abspeichern, ist dann nächsten Tag wieder draussen...

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#524 Demo Geschrieben 28. November 2011 - 00:17

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Jo, das ist doch genau was ich sagte. Steht auch so im Kontrollzentrum -> Abonierte Threads:

Beachte: Abonnements werden automatisch aufgehoben, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen keine Antwort mehr zum Thread erfolgt ist.


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#525 Crom Geschrieben 15. Januar 2012 - 15:02

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Original von Firestorm, nur leider im falschen Forum deshalb nun hier:

"Ich wäre dafür einen neuen Button einzuführen, den jeder nur bei seinen eigenen Beiträgen anklicken kann. Wenn man bewusst oder unbewusst gegen die Regeln vertößt kann man sich dann mit diesem Button selbst einen Ban verpassen. Dauer nach eigenem ermessen.
Scheint ja so als würde der von dem ein oder anderen genutzt werden können, der es sich einfach nicht verkneifen kann gegen Regeln zu verstoßen."

Ich wäre definitiv echt für etwas in der Richtung, ich meine wenn einem bewusst wird das man soeben gegen Forenregeln verstoßen hat kann man so seinen guten Willen beweisen und sich selbst reglementieren.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#526 Crackling Geschrieben 15. Januar 2012 - 15:04

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Oder man meldet seinen eigenen Beitrag und fertig.

Aber Firestorm meinte das bestimmt vollkommen ernst....
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#527 Crom Geschrieben 15. Januar 2012 - 15:49

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Selbst wenn nicht ist es eine tolle Idee Leute die sich beispielsweise selbst melden weniger hart zu bestrafen, käme besonders Spirit Ruler zugute :>

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#528 DSD-Steve Geschrieben 15. Januar 2012 - 15:53

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Damit wird doch am Ende nur erzielt, dass User leichte flamen können. :) Wenn ein User einsichtig ist, wird er z.B. nicht mehr flamen oder spammen -> er braucht dafür auch keinen Button. Mir entfällt jeglicher Sinn eines extra Buttons für so etwas, vor allem weil das von Firestorm nicht ernst gemeint war.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#529 Schimära Geschrieben 15. Januar 2012 - 16:14

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Selbst wenn nicht ist es eine tolle Idee Leute die sich beispielsweise selbst melden weniger hart zu bestrafen, käme besonders Spirit Ruler zugute :>


Der Beitrag hier disqualifiziert dich wirklich. Spirit Ruler ist niemand, der "aus Versehen wegen seiner Art" über die Stränge schlägt, sondern mit Absicht. Und solchen Leuten soll geholfen werden? Außerdem bezweifle ich stärkstens, dass es so massig viele Leute gibt die sich dann wegen mangelnder Rechtschreibung, Flame oder Trolling melden, bzw. weil ihre Signatur zu groß ist... Die Hälfte davon kann man selbst beheben. Und wegen Versehentlicher Doppelposts reporten sich einige auch selbst. Ich zweifle aber auch an, dass einer, der innerhalb von einem Tag fünf Beiträge hintereinander in einem Thread verfasst sich freiwillig meldet. Sowas selbst ist dann schon eher Trolling als sonstwas.

-> Nein.

#530 Kratos Aurion Geschrieben 18. Januar 2012 - 00:37

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Stehen uns eigentlich nur die Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung, die bei der Threaderstellung angezeigt werden? Denn ich hätte gerne diese "ausklappbare" Formatierung (vgl. Schimäras Signatur). Wenn wir so etwas bereits haben: Haben wir im Forum übers Forum einen Thread, der den Usern alle Möglichkeiten der Formatierung in unserem Forum zeigt?

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#531 Crackling Geschrieben 18. Januar 2012 - 00:43

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Hier gibts eine Sammlung dazu.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#532 fyzzo Geschrieben 06. Februar 2012 - 18:49

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Hi,

es wäre super, wenn man irgendwie einstellen könnte, dass ,wenn man auf eine verlinkte Karte klickt, automatisch den magiccards.info Link bekommen würde.

Ebenso ist es irgendwie momentan so, dass wenn ich dann oben "magiccards.info" einstelle, dass es unten nichts angezeigt wird.

Das ist alles ziemlich ärgerlich, da ich jetzt immer selbst die Karte suchen muss, wenn ich sie nicht kenne :[

Best Regards
fyzzo


#533 Crackling Geschrieben 06. Februar 2012 - 19:02

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Soweit ich das Ganze verstanden habe, hat magiccards.info irgendwas bei sich geändert gehabt, so dass wir die Karten nicht mehr mit dem Cardtag dorthin verlinken können. Wurde glaube ich auch schonmal angesprochen und ist nicht freiwillig so.

Bearbeitet von Crackling, 06. Februar 2012 - 19:03.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#534 ElAzar Geschrieben 06. Februar 2012 - 19:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Um genau zu sein, hat MC.info das einbetten von Frames deaktiviert, mehr stand hier dazu bisher afaik nicht, ist aber leider schon ne ganze weile so.

Posted Image


#535 Iavra Geschrieben 06. Februar 2012 - 19:18

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Es wird sich vermutlich entweder um einen Eintrag in der .htaccess oder direkt in der .php-Datei handeln, welche (in ersterem Fall) die Seite gar nicht erst ausgibt oder (bei letzterem) eine Seite a la "Diese Seite ist nicht verfügbar" ausgibt, wenn magiccards.info von einer anderen Domain als der eigenen aufgerufen wird (okay, an sich geht beides bei beiden Methoden). Kann man nix dagegen machen, außer die Seite direkt (nicht im iFrame) zu öffnen, wo dann allerdings die Werbung nicht mehr möglich ist und vermutlich weniger Geld verdient wird.

Bearbeitet von Iavra, 06. Februar 2012 - 19:20.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#536 Angrist Geschrieben 27. März 2012 - 21:11

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Weis nicht obs der falsche Ort ist,
Aber könnte mal nen Mod oder so nachschauen, wie viele User sich zumindest 1 mal letztes Jahr eingelogt haben, oder in den letzten 12 monaten.
Weil es gibt zwar unten die23000 Mitglieder die angegeben sind, aber da dürften ja viele Karteileichen bei sein.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#537 DSD-Steve Geschrieben 27. März 2012 - 21:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Die Frage ist doch: Und was machen wir, wenn wir die Karteileichen gefunden haben?

Wenn wir die User löschen würden, dann könnte man ihre Beiträge/Threads nicht mehr so einfach suchen, weiterhin gibt es ja auch User, die sich erst einmal nur für eine Regelfrage anmelden(so ging es mit im Jahre 2006) und erst später aktiv werden(bei mir war das Ende 2010). Wäre mein Account zwischenzeitlich gelöscht wurden, hät ich mir also einen neuen machen müssen. Was für Vorteile würde dies bringen, außer dass ein Nickname wieder frei wird?

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die, die sich alle 6 Monate einmal einloggen, aber nix posten. Diese zählen doch auch zu den Inaktiven.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#538 Morti Geschrieben 27. März 2012 - 21:24

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Er will doch nur wissen wieviele es sind.

Von Löschen steht da nichts..?
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#539 Demo Geschrieben 27. März 2012 - 21:26

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Die Frage ist doch: Und was machen wir, wenn wir die Karteileichen gefunden haben?

Wenn wir die User löschen würden, dann könnte man ihre Beiträge/Threads nicht mehr so einfach suchen, weiterhin gibt es ja auch User, die sich erst einmal nur für eine Regelfrage anmelden(so ging es mit im Jahre 2006) und erst später aktiv werden(bei mir war das Ende 2010). Wäre mein Account zwischenzeitlich gelöscht wurden, hät ich mir also einen neuen machen müssen. Was für Vorteile würde dies bringen, außer dass ein Nickname wieder frei wird?

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die, die sich alle 6 Monate einmal einloggen, aber nix posten. Diese zählen doch auch zu den Inaktiven.

mfg Steve, DSD-Steve

Ich glaube er wollte es einfach nur mal wissen ;)

Um die Frage zu beantworten: 6.377
Vielleicht könntest du das auch selbst nachgucken: Mitglieder -> weitere optionen. Vielleicht ist es aber auch Modpower^^

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#540 Zwiebelkönigin Geschrieben 27. März 2012 - 22:40

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Vielleicht könntest du das auch selbst nachgucken: Mitglieder -> weitere optionen. Vielleicht ist es aber auch Modpower^^

Nö, geht auch als Noob-User

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.