Zum Inhalt wechseln


Foto

Online Steckbriefe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
196 Antworten in diesem Thema

#41 Alrexus Geschrieben 11. Januar 2008 - 18:21

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Bevorzugtes Format:t2,t1.5, Extended, Casual
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:immer dann wenn ich lust hab (also einfach über icq/msn anschreiben)
ICQ:250598545
MSN:[email protected]
Skill:ganz Ok
Anmerkungen: -

Bearbeitet von Alrexus, 13. März 2008 - 16:45.


#42 zw31&4z1g Geschrieben 20. Januar 2008 - 20:38

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2 und neuerdings auch Extended und Sealed.
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Wochenende den ganzen Tag. In der Woche außer Donnerstag meistens ab 16:00 Uhr.
ICQ: ---
MSN: [email protected]
Skill: Bin zwar kein Turnierspieler (noch nicht), aber T2 Skill ist ganz gut und ich bin immer für Überraschungen gut. Im Extended stecke ich noch in den Kinderschuhen.
Anmerkungen: Suche besonders im T2 starke Gegner. Das bedeutet Tier 1 Decks oder gute Eigenkreationen. Im Extended muss ich eher noch dazulernen.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#43 Popcornpower Geschrieben 22. Januar 2008 - 21:17

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Bevorzugtes Format: Casual, Funformate, eventuell bald auch Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: 14-22 Uhr, je nach dem wie viel ich für die Schule machen muss.
ICQ: 280431183
Skill: Standard
Anmerkungen: Spiele lockerer, der Gegner kann offensichtliche Sachen auch mit kurzer Verspätung nachholen o.ä.

Bearbeitet von Popcornpower, 21. Mai 2008 - 15:51.


#44 SibirianPns Geschrieben 24. Januar 2008 - 09:15

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Bevorzugtes Format: T2
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: b]immer mal wenn ich zeit hab (18:00- ???)[/
ICQ:/
MSN:/
Skill: Keinanfänger mehr aber profi bin ich glaub ich noch nicht
[b]Anmerkungen:
Kommt, spielt und verliert!
(Venite, ludite, non vicite!)

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#45 DonHirto Geschrieben 24. Januar 2008 - 18:12

DonHirto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard, Extended, Draft, Sealed
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: meistens Abends ab ca 18 Uhr einfach mal per ICQ anschreiben. Wenn ich online bin spiel ich auch meistens ;-)
ICQ: 465256357
MSN: --
Skill: erfahren und regelmäßiger Turnierspieler
Anmerkungen: bin vor allem interessiert an Draft zocken per Netdraft und T2 und Extended testen vor entsprechenden Turnieren

#46 klaxon Geschrieben 03. März 2008 - 17:20

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Bevorzugtes Format: Casual, Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: unter der Woche am Feierabend, d.h. ca. 18:00-00.00, wenn ich online bin
ICQ:
MSN: klaxon.li at gmx.net
Skill: Nicht schlecht, würd ich mal sagen.
Anmerkungen: Wollte mal anfangen über MWS zu zocken, weil mir die realen Gegenspieler ausgehen, bzw. die nicht so oft Zeit haben..

Bearbeitet von klaxon, 03. März 2008 - 23:53.


#47 Saajuk Geschrieben 05. März 2008 - 12:35

Saajuk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Bevorzugtes Format: Vintage
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: zwischen 20-22 Uhr.
ICQ: 169704540
MSN:
Skill: relativ gut

#48 Meteora Geschrieben 05. März 2008 - 20:18

Meteora

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

.


Bearbeitet von Meteora, 27. Juli 2015 - 01:51.


#49 Alucard1766 Geschrieben 31. März 2008 - 21:59

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Bevorzugtes Format: Meist Fun und Casual (spiele auch gern Sandsack) Spiele auch T1.5 aber da meist auch Tier1.5
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: In der woche am abend und das Wochenende
ICQ: 447698548
Skill: besserer Durchschnitt
Anmerkungen: Spiele eigendlich um bisschen zu testen und vorallem damit ich spass habe :ugly: (drück auch mal ein Auge zu). Achja und ansatzweise Phasen zu verwenden wäre schon nett

Bearbeitet von Alucard1766, 30. November 2008 - 14:05.


#50 Enedwaith Geschrieben 05. April 2008 - 15:20

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Bevorzugtes Format:T2 und Legacy
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten:Abends
ICQ: 293-319-728
MSN:-
Skill: Turnierspieler
Anmerkungen:-

Bearbeitet von Enedwaith, 06. November 2008 - 21:42.


Eingefügtes Bild


#51 Zeratul Geschrieben 17. April 2008 - 11:57

Zeratul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Bevorzugtes Format: Highlander
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: einfach anschreiben, sollte ich online sein
ICQ: 498683656
MSN: -
Skill: erfahren
Anmerkungen: selten zock ich auch mal Extended, dann aber meistens kein Tier1 deck

Bearbeitet von Zeratul, 17. April 2008 - 11:58.

- wie? hä? du bist doch ausgetappt...
- ja egal
- JETZT WIRD SCHON MIT GELD GECOUNTERT!


#52 takeshi17th Geschrieben 17. April 2008 - 14:26

takeshi17th

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard, Sealed
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Mo-Fr 17:00 - 24:00 Uhr, Sa- So- und Feiertags wenn ich on bin.
ICQ: 105 922 952
MSN:
Skill: Freizeitspieler
Anmerkungen: Ich spiele grundsätzlich Eigenkreationen um meine Deckbaufähigkeiten zu schulen. Ich mag es, wenn zumindest ansatzweise die Phasen verwendet werden und drücke bei Fehlern - so gut wie immer - beide Augen zu.

Bearbeitet von takeshi17th, 16. Mai 2008 - 09:46.

Eingefügtes Bild


#53 Morlon Geschrieben 27. April 2008 - 21:04

Morlon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Bevorzugtes Format: Causal, Legacy, Vintage ( bin aber für alles andere auch offen, müsst mir nur die erlaubten Karten erklären, damit ich mir ein Deck bauen kann)
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Sehr unterschiedlich, meist unter der Woche abends. Aber schreibt mich einfach über ICQ an.
ICQ: 495-002-318
MSN:
Skill: Fortgeschritten, jedoch noch lange kein Profi. Spiele noch nicht lange MWS, deshalb kenne ich mich mit dem Programm noch nicht so aus.
Anmerkungen:

#54 The Hunted Geschrieben 03. Mai 2008 - 21:47

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Bevorzugtes Format:Legacy, Highlander
Ich spiele über:MWS
Spielzeiten:19-22Uhr
ICQ:217948262
MSN:/
Skill:Turnierspieler
Anmerkungen:Nur ernsthafte Decks und keine Haufen.dec,
aber zum testen gerne bereit

Bearbeitet von The Hunted, 14. September 2008 - 18:07.


#55 DarkTemplar Geschrieben 06. Mai 2008 - 10:55

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard, Limited
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: fast immer, einfach über ICQ ansprechen
ICQ: 195-344-424
MSN: [email protected]
Skill: Will für die Nats testen
Anmerkungen: Wär toll wenn ihr gute T2 Decks zum testen habt :D

#56 debil Geschrieben 20. Mai 2008 - 23:29

debil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Format: Nur Legacy Typ 1,5
Ich spiele über MWS
Spielzeiten: Wenn ich online bin im icq
icq: 250-770-474
Skill: vorhanden

Anmerkungen: Am besten wäre jemand mit TS/Ventrillo + Headset zum Quatschen während des Matches.

Bearbeitet von debil, 05. Juni 2008 - 20:39.


#57 FR3AK Geschrieben 01. Juni 2008 - 12:17

FR3AK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Format: Standard
Ich spiele über MWS.
Spielzeiten: Variieren, meistens Nachmittags und Wochenende, einfach mal anschreiben.
ICQ: 219-829-600
Skill: Spiele schon länger, mache jedoch trotzdem relativ kleine Spielfehler. Durchschnittlich.
Anmerkungen: /

MfG FR3AK

Bearbeitet von FR3AK, 10. Juni 2008 - 15:11.


#58 Rancor Geschrieben 10. Juni 2008 - 13:01

Rancor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Format: Extendet, Standart und Fun
Ich spiele über: MWS#
Spielzeiten: Varieren
ICQ: 448188809
SKILL: 1 - 2 Jahre Tourniererfahrung hauptsächlich T2(zwischen Mirrodin und Ravnica), aber auch andere Formate!
Anmerkung: Noob im MWS, brauche da Einstiegshilfe

#59 Tick05 Geschrieben 11. Juli 2008 - 16:49

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Format: Draft, Sealed, Standard
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Unter der Woche Abends (nach 18-19 Uhr), Wochenende mal so, mal so - bin dann ICQ on
ICQ: 364-174-616
SKILL: Von noob bis Gott eigentlich alles schon gesehen :blink:
Anmerkung: Langsam schreiben, ich bin alt... ach ja - im T2 werde ich fast immer RogueBuildz spielen, aber selten Haufen.dec - gibt dem Deck ne Chance :P

Bearbeitet von Tick05, 11. Juli 2008 - 16:50.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#60 MaxV Geschrieben 15. Juli 2008 - 16:37

MaxV

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Bevorzugtes Format: Standard
Ich spiele über: MWS
Spielzeiten: Mittags 15-17 und Abends 21:30 - Open End
ICQ: 267667248 ( zu 90% Invisible)
MSN: /
Skill: Anfänger - stetig steigend *g*
Anmerkungen:Würde gern gegen Spieler spielen, die die Regeln beherrschen, da bei mir noch nicht alles sitzt!

MfG

Max

Bearbeitet von MaxV, 15. Juli 2008 - 16:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.