Zum Inhalt wechseln


Foto

Altered Art - Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
506 Antworten in diesem Thema

#481 Gast_JohnAss_* Geschrieben 29. Juli 2015 - 15:21

Gast_JohnAss_*
  • Gast

tropical_island_playset_by_hasslord__nig

 

ponder_altered_art_mtg_dragonballs_alter

 

nights_whisper_gengar_altered_by_hasslor



#482 Gast_JohnAss_* Geschrieben 13. August 2015 - 08:33

Gast_JohnAss_*
  • Gast

griselbrand_playset_altered_by_hasslord_

 

chaos_warp_altered_by_hasslord_by_hasslo

 

sol_ring_altered_by_hasslord_by_hasslord

 

 



#483 Gast_JohnAss_* Geschrieben 18. Oktober 2015 - 15:55

Gast_JohnAss_*
  • Gast

Nicht so viel los hier, wie mir scheint. Hier ein paar aktuelle von mir.

 

gilded_lotus_by_hasslord_by_hasslord-d9d

 

sigarda_host_of_herons_altered_by_hasslo

 

rafiq_of_the_many_altered_by_hasslord__2

 

Noch ein zweites Mal, diesmal anders

rafiq_of_the_many_by_hasslord-d99k407.jp



#484 Gast_JohnAss_* Geschrieben 10. Dezember 2015 - 18:25

Gast_JohnAss_*
  • Gast

NEUES

 

lord_of_atlantis_playset_altered_by_hass

 

lonely_sandbar_altered_by_hasslord_by_ha

 

bosh_iron_golem_altered_by_hasslord_by_h

 

nahiri__the_lithomancer_altered_by_hassl

 

Beste Grüße

Hasslord



#485 Gast_JohnAss_* Geschrieben 28. Februar 2016 - 16:31

Gast_JohnAss_*
  • Gast

sin_collector_altered_as_the_dark_knight

 

senseis_divining_top_altered_by_hasslord

 

zirilan_of_the_claw_altered_by_hasslord_

 

containment_priest_altered_by_hasslord_b

 

wasteland_altered_by_hasslord_playset_by

 

Von den vergangenen Wochen

 

Beste Grüße

Hasslord


Bearbeitet von JohnAss, 03. März 2016 - 11:28.


#486 Gast_JohnAss_* Geschrieben 05. April 2016 - 06:48

Gast_JohnAss_*
  • Gast

War wieder fleißig:

 

sylvan_library_altered_by_hasslord_by_ha

 

brainstorm_playset_altered_by_hasslord_b

 

pendelhaven_altered_by_hasslord_by_hassl

 

Grüße

Hasslord



#487 Irgendwasmitkiwi Geschrieben 26. Mai 2016 - 09:03

Irgendwasmitkiwi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Hey ich dachte ich traue mich auch mal und poste eine von meinen gealterten Karten hier.

 

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Natürlich kommt das qualitativ nicht an unseren Foren-Alter-Guru ran :D

 

 

Angehängte Dateien


2057_large.png


#488 Hippo the Cardsculptor Geschrieben 06. Juni 2016 - 20:11

Hippo the Cardsculptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Schönen guten Tag!

Ich bin neu hier im Forum. Habe mich kürzlich mal an Foil Altering versucht.
Dachte mir, dass ich hier evtl etwas Feedback bekommen könnte.

Nun dann, meine ersten halbwegs gelungenen Arbeiten:
Sorry, konnte die irgendwie nicht drehen

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Hippo the Cardsculptor, 20. Juni 2016 - 11:50.


#489 Hippo the Cardsculptor Geschrieben 08. Juni 2016 - 23:28

Hippo the Cardsculptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Another one :)Angehängte Datei  post-36604-0-12605900-1465424894.jpeg   54,6K   1 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Hippo the Cardsculptor, 16. Juni 2016 - 22:53.


#490 Hippo the Cardsculptor Geschrieben 09. Juni 2016 - 20:46

Hippo the Cardsculptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hier wären meine beiden ersten kartenmalereien:
Und das die letzte Arbeit, mal auf ner kreatur:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Hippo the Cardsculptor, 20. Juni 2016 - 11:55.


#491 Hippo the Cardsculptor Geschrieben 15. Juni 2016 - 18:39

Hippo the Cardsculptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Work in progress ;)

 

Angehängte Datei  post-36604-0-57386800-1466012340-Nek.jpg   183,23K   2 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juni 2016 - 12:28.
Check warum Bilder verdreht sind.


#492 Zeyo Geschrieben 13. Juli 2016 - 20:37

Zeyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Wau Hier ist ja Weniger los als Früher

 

hier mal eines meiner aktuellen karten
13015627_937040216415244_196615200563134


Hobby Altered Künstlerin

facebook.com/zeyoaltered


#493 Bumwrath Geschrieben 02. Januar 2017 - 06:57

Bumwrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Habe vor einer Weile angefangen mit dem Karten Altern.. Hier eine kleine Auswahl
 
Angehängte Datei  Underworld.jpg   336,77K   1 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  WOG.jpg   259,28K   1 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Stalker.jpg   160,93K   1 Mal heruntergeladen
 

 


Ach! Hans, run!

#494 Raziel-Kais Geschrieben 02. Januar 2017 - 17:22

Raziel-Kais

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Auch ich wurde als passionierter Modellbauer (neben meinem Magic Wahn) von meinem Freundeskreis aufgefordert, mal das Altern auszuprobieren. Hier mal meine Werke. Die Idee von Rambo stammt aus dem Internet, musste aber als allererste Karte genau dafür mal herhalten. Allerdings habe ich noch mehr gemacht, als der gute Herr im Netz. Die Idee mit dem Soldaten aus dem 1. Weltkrieg ist komplett meinem Kopf entsprungen. Ich hoffe, es gefällt auch.

Angehängte Dateien


"Wie hält man am besten einen anstürmenden Raptor auf? Nee, im Ernst Hiiiiilfe."

Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.


#495 Mr-Jace Beleren Geschrieben 15. Januar 2017 - 19:42

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Da ich nicht auf dem Prerelease war hab ich meine Zeit anders Verbracht. Hoffe es gefällt. So langsam hab ich den Trick raus glaube ich ;)

Angehängte Dateien


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#496 Vico Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:11

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Angehängte Datei  IMG-20170118-WA0000.jpg   258,92K   2 Mal heruntergeladen

Heute fertig geworden der Auftrag und ich freue mich schon die Karten im Februar entgegen zu nehmen :)

#497 Damaku Geschrieben 25. Januar 2017 - 18:36

Damaku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Ich könnte hier ja auch mal posten. Einige von euch werden es eventuel schon kennen ;)

Die Karten Wurden von Thomas von Cerial Alters gemacht. 

 

 Legacy Reanimator, 30/75:

 

g1P2duc.pngN3284wN.png8xLbqUx.pnghsNjUKn.pngs5cXu0b.pngFLb8nTM.pngFfvJgsl.pngxHwjeCZ.pngliG50UL.pngZ7aPr19.jpgpdCbwq5.jpgco9XBFb.jpg5jjEqFB.jpgP6L9Vua.jpgwYFSIKR.jpgOwlKrT1.jpgdxqorfb.jpgnBscOTY.jpgj5PoiU7.jpgYSU9WAR.jpgybLRO5d.jpgMCtq0np.jpgc7LbyvL.jpgil5MyFN.jpgqNh2hXL.jpgZSVUgh5.jpgzkeptTk.jpgTkBcHEQ.jpg22TAWag.jpgp1f0cGc.jpg



#498 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Februar 2017 - 14:31

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Cerial Alters muss ich auch noch ausprobieren. Die Arbeiten gefallen mir gut. Allerdings ist schon fast jede Karte gealtered, die ich bräuchte (Miracles). Hier mal ein paar, die ich schon vor ein paar Monaten erworben habe und noch nicht in meiner Signatur sind:

 

Angehängte Datei  IMG_2409.JPG   127,33K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Februar 2017 - 14:31.


#499 Magiekugel Geschrieben 22. Februar 2017 - 23:36

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Hab mich hier auchmal probiert. Ist bisher erst mein 2. Alter.
Lg

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Magiekugel, 22. Februar 2017 - 23:39.


#500 Magiekugel Geschrieben 23. Februar 2017 - 23:10

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

hier ein wasteland welches ich heute gealtert habe.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.