Zum Inhalt wechseln


Foto

TES²


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#421 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. Januar 2020 - 20:51

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Die zwei roten Duals meinst du wohl ;)
Bisher hab ich nur gegen Lands als Sphere + Wasteland Deck gespielt, da kam das Szenario nicht auf. Ist aber auf jeden Fall etwas, auf das man aufpassen muss. Ich hab die Frage auch Mal an Cook und Co im Discord gestellt und da war die Aussage, dass man da meistens drum rum spielen kann. Aber das wäre auf jeden Fall der Grund, aus dem ich Taiga über Tropical spielen würde, wenn ich eine zweite grüne Quelle bräuchte. Alternativ könnte man auch zwei Badlands oder Volcanic spielen.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 18. Januar 2020 - 20:52.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#422 GrünerMann Geschrieben 18. Januar 2020 - 23:07

GrünerMann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 193 Beiträge

Ja klar, meinte zwei rote Duals. 3 waren schon der Wunschgedanke  ;) 
Lands ist eh ein positives Matchup. Selbst game 2 und 3 empfinde ich mit Lands immer noch schwer gewinnbar gegen TES. Taiga wäre sicher besser als Tropical, wenn ich drüber nachdenke, aber auch hier hätte man wieder das Fechtlandproblem. Im derzeitigen Meta denke ich sind Moon Stompy & Co wohl eher nicht sonderlich häufig repräsentiert, somit passt das mit den zwei roten Duals schon. Wenn sich das allerdings ändern sollte, meine ich schon auf 3 rote Quellen aufstocken zu müssen. Zugriff auf Pulverize zu haben, ist gegen die Sorte von Decks einfach zu wichtig.
 



#423 Impeesa Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:43

Impeesa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Hab auch lange TES gespielt, dann aber ne Pause eingelegt, jetzt hab ich mir den ganzen neuen Stuff geholt und freue mich auf die ersten Testspiele.
Dagegen durfte ich aber schon spielen (Dein Freund der Baum ;)) und das sah gut aus ...

#424 Dein Freund der Baum Geschrieben 20. Januar 2020 - 20:49

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Was hast du denn gespielt? Ich kann deinen Nickname gerade absolut nicht zuordnen :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#425 Impeesa Geschrieben 20. Januar 2020 - 21:14

Impeesa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Maverick, erstes Spiel in Bottrop. War einfach zu schnell das Deck und bounce Maindeck ist mal richtig gut....




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.