Also was mich so auf den ersten Blick ein bisschen stört, ist, dass dein Deck keinen "roten Faden" hat. Du hast zwar den Plan Token machen -> pumpen -> gewinnen, aber die Kartenauswahl ist total undurchdacht wie ich finde. Sämtliche deiner Tokenproduzenten sind bis auf wenige Ausnahmen wie Elspeth o. Hero of Bladehold unendlich teuer (und die X Spells sind auch erst ab 6+ Ländern wirklich brauchbar), da kann man direkt lieber eine dicke Kreatur spielen, die gar keinen Pump benötigt und gewinnen.
Sinn eines Tokendecks ist mMn durch günstige bis mäßig teure Sprüche und günstigen bis mäßig teuren Pump aus dem Zusammenspiel und den unterschiedlichen Synergien einen Vorteil zu schlagen. Du spielst zwar eine Tonne Artefaktmana zur Beschleunigung (was ja auch eine gute Idee ist), aber wo ist bspw. ein Turn 4 mit Signet beschleunigtes Rise of the Hobgoblins für X=3 besser als ein Baneslayer Angel, den du dem Gegner direkt vor die Nase setzen darfst? Dein Pump ist ja meistens genauso teuer wie deine Tokenproduzenten und jetzt auch nicht wirklich bahnbrechend stärker als der Engel, der dich nur eine Karte kostet und immer gleich stark ist.
Oder sowas wie Nomad's Assembly ist viel zu bedingt um gut zu sein. Wenn du daraus mal nen saftigen Vorteil schlägst, bist du doch sowieso schon dabei das Spiel zu gewinnen.
Wenn du bei dieser Strategie bleiben willst, schlage ich vor, dass du dir ein Konzept überlegst und danach die Karten auswählst. Bei deinem Deck und deiner krass hohen Manakurve wäre wohl eine Kontrollstrategie ganz passend. Günstige und preiswerte Tokenmacher (
Raise the Alaram,
Timely Reinforcements oder
Captain's Call) können dir in den frühen Runden, wo du meist in der Defensive bist, Zeit erkaufen und später mit einigen wenigen ausgewählten Pumpkarten (
Glorious Anthem,
Honor of the Pure) zur Wincondition werden (Sowas wie Decree of Justice und Entreat the Angels solltest du in einer Kontrollstrategie ruhig drin lassen, aber eben nicht als Tokenproduzenten sondern als günstige Wincondition sehen, die nebenbei noch vom Pump profitieren können). Oder du castest einfach die gute Gisela und gehst mit ihr und 3-4 1/1ern für tödlichen Schaden hauen.
Nachteil: es ist kein reines Tokendeck mehr. Du würdest dich halt auf die wenigen guten Tokenmacher und Pumpspells beschränken und mehr Removal mit an Board nehmen, um am Anfang Bedrohungen gegen dich zu vernichten oder später Blocker wegzuräumen, damit du in einem Angriff mit Gisela dem Gegner den gar ausmachst. Musst du halt nur schauen, ob dir das gefällt. Die eigentliche Idee geht dir mit so einem Plan verloren, ist aber wahrscheinlich viel effektiver, weil es einen konkreten Plan verfolgt anstatt mehr oder weniger einfallslos alles in ein Deck zu kloppen, was irgendwie mal sinnvoll erschienen ist.