Zum Inhalt wechseln






* * * * * 1 Stimmen

Blog des Monats August - Die Gewinner!

Geschrieben von Nils, in Der Blogwettbewerb 24. September 2013 · 1.323 Aufrufe

Es ist (mit leichter Verspätung - sorry) so weit, die Gewinner für August stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an:
  • redfox(vier Booster für den Blog des Monats)
  • Paddel(drei Booster, ausgelost unter allen aktiven Bloggern)
Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressen, damit Miracle Games euch die Booster schicken kann!

Und auch nächsten Monat werden, mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games, wieder sieben Booster verlost! Wenn ihr diesen Monat noch nicht teilgenommen habt, aber jetzt mitmachen möchtet, schreibt mir bitte eine PM. Ich freue mich auf eure Beiträge! :)

error




Könnt ihr bitte eine kurze Erklärung posten, wieso ihr welchen Blog als Blog des Monats auswählt? Ich dachte man müsste mindestens zwei Posts pro Monat schreiben, um daran teilnehmen zu können.

Hat Redfox keine zwei Blogs geschrieben? (Ernstgemeinte Frage... bei der Fülle an Bloggern verliert man schnell den Überblick)

 

Edit: Hab mir die Frage nun selber beantwortet (mit einem Klick auf Redfox's Name). Dann ging es den Moderatoren wohl so wie mir und der Überblick ging verloren.

Die zwei Posts pro Monat sind die Voraussetzung, um bei die Verlosung der drei Booster unter allen aktiven Bloggern berücksichtigt zu werden. Der Blog(-eintrag) des Monats kann auch nur ein einzelner sehr guter Blogeintrag sein.

Eine kurze Erklärung, warum wer gewonnen hat, wäre trotzdem super!
Zumindest die Abstimmung könnte man anonymisiert veröffentlichen, denke ich.

Warum der "Zweite", (also ich) was gewonnen hat ist ziemlich offensichtlich. Alle Teilnehmer wurden wie immer in ein Lostopf geschmissen und einer wurde dann gezogen.

Und der Sieger hat wohl den Geschmack der Mehrheit (der Moderatoren) getroffen.

Was mich mehr interessiert, warum ist euch eine Erklärung für den Sieg von Redfox so wichtig? Bei den Monaten davor wollte die doch auch keiner haben.

Es geht nicht darum, wieso der Zufallsgenerator dich ausgewählt hat, sondern wieso die Moderation den entsprechenden Blog für den besten des Monats hält. Mich schert dieses Gewinnspiel erst seit letztem Monat und da konnte ich die Wahl auch ohne eine Erklärung nachvollziehen. Die Person hinter dem Blogeintrag hat damit nichts zu tun, das ist also nichts Persönliches.

Mir ist klar, dass es nicht um mich geht, sondern um den Sieger. Und auch, dass es nichts persönliches ist.
Ich glaube halt nur, dass die Qualität des Blogs angezweifelt wird bzw. der Sieg für euch/dich nicht nachvollziehbar ist. Und das ist auf der einen Seite nachvollziehbar (hätte auch andere Blogs vorne gesehen), aber auf der anderen Seite etwas unfair gegenüber dem Sieger.
Würde das einfach mal so hinnehmen und dem Sieger gratulieren.

Ich verstehe nicht, was daran unfair sein soll, dass man andere Blogeinträge vorne sieht. Egal, hat ja auch nichts mit dir zu tun und du wirst meinen Wissensdurst diesbezüglich auch nicht stillen können. Kein Grund hier für jemand anderen sprechen zu müssen.

Mich würde einfach interessieren, welche Kriterien angelegt wurden. Nennt man Transparenz. Selbst wenn letztlich jeder Mod einen Lieblingsblog hat und das nicht rational erklären mag, wäre es interessant zu sehen, wie sich die abgegebenen Stimmen verteilen. Entweder, um es selbst nächstes mal besser machen zu können, oder einfach nur, weil man ja doch neugierig ist. Hat aber nichts mit dem diesmonatigen Gewinner zu tun, sondern richtet sich an die Organisation des Wettbewerbs generell.

Bloggen und gewinnen!

Jeden Monat verlosen wir 11 Booster unter unseren aktiven Bloggern!

 

Erstelle jetzt dein eigenes Blog und mache mit!

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.