Zum Inhalt wechseln






* * - - - 23 Stimmen

Violent by Design.

Geschrieben von ElAzar, 29. November 2013 · 2.152 Aufrufe



Jim fuckin Jeffries, der Bukowski der stand up Comedians, schenkt ihm Liebe!




Menschenfreund
29. Nov 2013 19:40

Die Ähnlichkeit zu B sehe ich nicht aber ein interessantes Video mit Bukowski:

http://www.youtube.c...h?v=FNgmYlGcOrU

Er inszeniert sich selbst als dauerbesoffener moralisch fragwürdiger Charakter, der nie nein zu Drogen und Frauen sagt, ich sehe da relativ große Parallelen. Ich finde es höllischen unterhaltsam.

Ich denke hiermit hast du dir die Booster für den Monat gesichert. -.-

godlike!

Ich denke hiermit hast du dir die Booster für den Monat gesichert. -.-


Es werden nur Blogs in die Wertung aufgebommen die MTG thematisieren.

trotzdem ist der Blog schlecht..

Alt. Als nächstes willst du den Leuten hier noch Tim Minchin vorstellen.

28:00 Min

sehr, sehr gut

Ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber sollte ein "Blog" nicht aus etwas mehr bestehen, als aus einem random Youtube-Video und einem unvollständigen Satz?...

Nein, warum? Bei vielen Blogs hier wünsche ich mir sogar, dass es GENAU SO wäre... ohne Satz am besten...

 

Nein, warum?

 

Um Leute hier im Forum zu denunzieren nimmst du dir doch auch etwas mehr Zeit als üblich, weswegen mich dein SMS-Beitrag ebenfalls etwas wundert.

Das geht schneller als du denkst, ferner verwendest du denunzieren hier völlig falsch...

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.