Zum Inhalt wechseln






- - - - -

T1 MWS

Geschrieben von Oros, the Avenger, 24. September 2007 · 521 Aufrufe

Ich habe mein T1 Tinker Deck getestet, und bevor Fragen kommen: Ich besitze die Power nicht...deshalb ist es ja auch nur ein virtuelles Deck...



Crucible ist eigentlich nur wegen Strip Mine/Wasteland...

Und ja, ich habe nicht so viel T1 Erfahrung...

Testspiel 1 gegen R/B Aggro Discard?(R/B weiß ich, zu mehr ist es nicht gekommen)
War ein Casual Game, da ich keine T1 Spiele gefunden habe...ich fang an, Polluted Delta für Underground River, Vampiric Tutor für Tinker...auf der Hand noch 1 Wasteland, 2 Crucible, 1 City of Traitors, 1 Wasteland...er ist dran und spielt einen Sumpf...ich bin dran, zieh Tinker, spiel City und Crucible und er ist dran...er spielt ein Gebirge und schießt mir 3 Schaden...ich bin dran, spiel Tinker für DSC und hau ihn in 2 Runden tot...in denen er mir ein bisschen meine Hand killt...

Ja, ich weiß, mit T1 Decks gegen Casual ist ein bisschen böse, aber es gab nichts anderes und mein Deck gehört sicher nicht zu den Topdecks von T1....




Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.