Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Lorwyn @ MWS

Geschrieben von Oros, the Avenger, 25. September 2007 · 688 Aufrufe

Ich hab mal ein WW Kithkin Deck gebaut...hier mal das Deck



Also, diesmal hab ich ein paar mehr testspiele gemacht...

Game 1 ggn B/G/W Doran Aggro:

Er spielt bis zum Schluss ausschließlich Horizon Canopys und Painlands, kriegt jedoch second Turn Doran durch einen Llanowar Elves in der ersten Runde. Doran wird aber von einem Harrier rausgenommen, und so beginnt das Beatdown eines 3/1 BoP mit Lifelink(Loxodon Warhammer), da er aber immer nur 1 Schadenspunkt macht konnte ich mit Leben...dann kommt halt der Harbinger fürs Trio, die Champion den Harbinger, und das wars im großen und ganzen...ich gewinne nachdem ich noch 2 Knights, 2 Thorns und 1 Doorway gespielt hatte...

1/0/0

Game 2 ggn 3c Sliver Aggro:
Ok, 1.-Turn-Stalwart, Second Turn Doorway, Third Turn Doorway und noch nen Stalwart, dann noch nen Knight und nen Wizened Cenn...war nicht viel los..auch wenn er mich auf 8 Poisonous Counter gebracht hat...

2/0/0

Game 3 ggn R/B Goblins:

Da sag jemand, das Gobbos derzeitig nix könnten...einziges Deck das mich besiegt hat...Hat halt Tribal Instant-Goblin für 2 dmg EOT bei mir gespielt, nachdem er first Turn Gobbo-Dualland gespielt hatte...dann kamen Mogg Warmarshal, Goblin King, die neue Goblin Legende etc...und mit der Legende hat er sich immer die Burnspells zurückgeholt...autsch...hatte ich nicht viel entgegenzusetzen...wurde ein eiskaltes 20:0 für ihn...

2/1/0

So, ich werd noch ein bisschen testen, und eventuell auch mal ein Faerie oder Goblin oder Merfolk oder Whateverer-Tribal Deck bauen...Lorwyn gefällt mir auf jeden fall...




3 Thorn of Amethyst

Ist das nicht zu langsam? Wann willst du das als Aggrospieler legen? Hätte ich lieber Pump wie Griffin Guide.
Naja on the play ist der Thorn garnichtmal langsam.

Naja on the play ist der Thorn garnichtmal langsam.


On the play weiß man teilweise garnet, was der Gegner spielt. Spielt er Aggro und misst den 1st Drop, hast du dein Tempovorteil halt voll verschwendet. Thorn Maindeck finde ich sinnlos :|

Neueste Einträge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.