Zum Inhalt wechseln


Rox-xors Kreativ Ecke



Random Typ^^

Geschrieben von Akihisa K, 24. März 2008 - - - - - - · 559 Aufrufe

So hab mal wieder was gezeichnet^^
Ich wollt einfach mla wissen was ihr davon haltet. Ich bin ganz zufreiden mit dem Bild, besonders der Hintergrung gefällt mir. NIcht so gefallen mir die Haare.
Ich habe auch noch vor es zu colorieren, da ich mich darin in letzter Zeit etwas verbessert habe und es inzwischen ganz passable...


Ninja Pic

Geschrieben von Akihisa K, 24. Januar 2008 - - - - - - · 580 Aufrufe

So das Pic ist heute fertig geworden.

Erstma die Pros:
Gesammteindruck
Schwertscheide
Hand(die sind immer so schwierig zu zeichnen^^)

Contras:
Hemd/shirt ist an manchen stellen nicht so schön (viele Striche, die man sieht)
rechte Auge. Die Pupille ist viel zu groß


...


"Skizze"

Geschrieben von Akihisa K, 21. Januar 2008 - - - - - - · 596 Aufrufe

So mal wider ein Beitrag von mir nach langer Zeit.

Es wissen zwar nicht viele, aber ich zeichne gerne in meiner Freizeit(wenn ich denn welche habe) Manga. Für alle die nicht wissen was Manga (nicht Mangas, denn im japanischen sind singular und Plural gleich! )sind eine kurze Erläuterung: es sind japanische schwarz-weiß Comics.
Ich kam endlich...


Wieder neue Karten^^

Geschrieben von Akihisa K, 16. November 2007 - - - - - - · 571 Aufrufe

Hab heute 2x Tangle Wire, 1x Crucible of Worlds(Kauf von Levius) (+ ne menge crap XD) gekriegt.
Jetzt fehlen nicht mehr viele.

PS: Boah is das nen langer text XD

€dit: Sind noch nen Playset Bobs und ne Mana Crypt dazugekommen^^. Hab ich billig gekauft. (Von Der Frisör)
Den Rest hab ich getauscht(von sco0ter gegen 2x Eternal Dragons)^^


Neue Karten

Geschrieben von Akihisa K, 13. November 2007 - - - - - - · 512 Aufrufe

So hab heut mal wieder ein paar Karten gekriegt.
Da wären ein playset Hymn to Tourach bb(alle 4 versionen), und ein Duress bb -> für mein Sui.
Und noch ein bisschen crap 1 Sundering Titan, 1 Thirst for Knowledge (für mein kleinen Bruder), und 2 Psychatogs
Diese Woche dürften dann auch noch 7 Karten für mein Dark Raffinity kommen (wodurch ich dann nur...


Geburtstag

Geschrieben von Akihisa K, 10. November 2007 - - - - - - · 612 Aufrufe

So jetzt bin ich also 15...
Geburtstagsfeier ist heute auch. Mal sehen was ich alles so krieg. Ich müsste eigentlich genügend Geld zusammenkriegen um mir mein Deck zu vervollständigen. Hoffentlich krieg ich auch Final Fantasy VII Dirge of Cerberus *sabber*.


ähmm ja...

Geschrieben von Akihisa K, 07. November 2007 - - - - - - · 423 Aufrufe

So bin dazu gekommen auchmal einen blog zu machen.
So das ist mir grad passiert... ich spiel mono b sui. er kA
Info: ich bin Akihisa

<New Game: waiting for opponent>
Akihisa shuffles library
<Akihisa> I am ready.
Akihisa draws 0 cards
Player shuffles library
<Player> I...





Durchsuche meinen Blog

Mein Bild

Neueste Einträge

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Neueste Kommentare

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.